FRANCONIA HEAT

FRANCONIA HEAT

Frankens neuer heißer Scheiß!

Episoden

Auf ins neue Jahr!
1 Stunde 4 Minuten
Über 7 vs Wild, Gaming und das vergangene Jahr.
Ein astreiner, frischer, fast verständlicher, spitzen Podcast!
53 Minuten
Über 7 vs Wild reden und Denis hat eventuell ein Rollenspielproblem?
Bushcraft Hype!!!
46 Minuten
Geplant war eine Folge über 7 vs. Wild, doch irgendwann haben wir uns verloren in dem Thema ob wir überleben würden.
Toys Toys Und Urlaub
45 Minuten
Denis war im Urlaub so Wanderfreundmäßig mit Wohnmobil und wir reden über Spielsachen unserer Kindheit.
Von Streunern und wie man sich verändert.
45 Minuten
Stray das Katzengame wollen wir besprechen und was und wie wir uns verändern über Jahre. Im Nachhinein is mir soviel noch eingefallen aber Heiko is halt nie real vorbereitet. LUL!

Über diesen Podcast

Dieser Podcast bringt dich im Leben weiter, macht dich schlauer, schneller, schöner, in jeder Hinsicht besser. Oft mit meinem Zockerkollegen Denis, gelegentlich mit Gästen, auf jedenfall immer mit mir. Heiko Hochrein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: