Tech That

Tech That

Soll ich’s wirklich kaufen oder lass’ ich’s lieber sein?

Episoden

TT008 Streaming-Setups
44 Minuten
Dieses Mal wurden nur sieben Minuten aus der Folge rausgeschnitten, sorry dafür! Außerdem wurde nur ein Teil der Audio-Cleanup-Tools, die wir sonst benutzen eingesetzt, damit man die Effekte noch hört, um die es geht.
TT007 Selbstfahrende Autos
40 Minuten
Autonomes Fahren: Wann kommt es und ist das überhaupt eine gute Idee
TT006 Kopfhörer
35 Minuten
Mina reichen die (inzwischen nicht mehr) mitgelieferten iPhone-Kopfhörer völlig aus. Hagen investiert dagegen relativ viel Geld in Audio-Equipment.
TT005 Watch Dogs: Legion
39 Minuten
Fliegen uns bald Drohnen um die Ohren, und wenn ja, was für welche? Wie viel aktivistische Realität tut Spielen gut? Und wie viel Crémant haben Hagen und Mina bei der Aufnahme dieser Folge konsumiert? Zwei dieser drei Fragen werden umfassend in der f...
TT004 Techmythen
20 Minuten
Sollte man in Game-Cartridges pusten? Stimmt es, dass man Apps auf dem iPhone schließen sollte? Sind Macs wirklich sicher vor Viren? Mina und Hagen gehen Technikmythen auf den Grund.

Über diesen Podcast

Soll ich’s wirklich kaufen oder lass’ ich’s lieber sein?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: