Episoden

#50 MUSCLE & MIND - Mein Buch
38 Minuten
Bald ist es soweit und zwar wird mein Buch demnächst veröffentlicht. In dieser Folge dürft ihr einen Einblick in die Entstehung werfen. Denn mit der Unterstützung der bereits aus  Repone und Team Andro bekannten langjährigen Autorin "Ulrike H...
#49 MUSCLE & MIND - Entstehung der Eisenhöhle
31 Minuten
Wie ist meine Eisenhöhle eigentlich entstanden und wie bin ich an die zum Teil einzigartig und seltenen Geräte für mein Studio gekommen und was hatte eigentlich Corona damit zu tun? Das und mehr erfährst du in dieser Folge! Viel Spaß und Inspir...
#48 MUSCLE & MIND - | EXPERT-TALK | ”Säure & Basen” mit Prof. Dr. Dr. Gießing
1 Stunde 11 Minuten
Es ist wieder soweit. Mein bereits aus vorherigen Folgen bekannter Podcast-Gast Prof. Dr. Dr. Gießing ist wieder mit spannendem Fachwissen am Start. Dieses mal geht es um "Säure & Basen" und was vor allem Ernährung da für eine Rolle spielt. V...
#47 MUSCLE & MIND - Das Wichtigste rund ums Training (Nutrition)
1 Stunde 10 Minuten
Wann und was kann man gut vor oder nach dem Training essen und welche Mahlzeit hat welche Auswirkungen? Das erfährst du in dieser Folge zusammen mit meinem Podcast-Gast Manuel Bauer. Viel Spaß und Inspiration! Euer Tim  :)
#46 MUSCLE & MIND - Mein Training von früher bis heute- der beste Split
1 Stunde 2 Minuten
Wie sich mein Training von früher bis heute entwickelt hat und welche wertvollen Erkenntnisse ich in dieser Zeit gewinnen konnte erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß und Inspiration! Euer Tim :)

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Tim Budesheim.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: