Dr. Baxmann‘s LeanOrthodontics® - Erfolgreich in Praxismanagement & Kieferorthopädie

Dr. Baxmann‘s LeanOrthodontics® - Erfolgreich in Praxismanagement & Kieferorthopädie

Einfach erfolgreiche(re) Kieferorthopädie

Episoden

So funktioniert die Fusion aus Künstlicher und Menschlicher Intelligenz - Matthias Peper im Interview
36 Minuten
Heute habe ich wieder ein spannendes Interview für dich: Zu Gast ist Chef und Inhaber von inviSolution, Matthias Peper. Er versteht sich als interdisziplinärer Partner für die digitale Behandlungsplanung der Kieferorthopäden. Erfahre in diesem Interv...
So geht gutes Facebook-Marekting heute - Marc Torke im Interview
35 Minuten
Heute habe ich wieder ein spannendes Interview für dich: Zu Gast ist Marc Torke, Radiomoderator, Facebook Experte und Inhaber einer Social Media Agentur. Marc und sein Team bieten Social Media Strategien und Trainings an, um Unternehmen damit zu mehr...
Was ein gutes Hygienekonzept wirklich ausmacht - Jan Papenbrock im Interview
38 Minuten
Heute habe ich wieder ein spannendes Interview für dich: Zu Gast ist Jan Papenbrock, der Gründer und Geschäftsführer von Blue Saftey. Jan und sein Team entwickeln Hygienekonzepte für das Wasser, unter anderem für Dentalpraxen. Außerdem unterstützen s...
Was macht erfolgreiche Dentalschulungen aus? - Interview mit Dr. Farina Blattner
Heute habe ich wieder ein spannendes Interview für dich: Zu Gast ist die Geschäftsführerin von Fundamental: Dr. Farina Blattner. Vor 30 Jahren wurde der Bildungsdienstleister gegründet und bietet seither Schulungen für den Dentalbereich an. Bei Fund...
So gestaltest du deine Praxis rechtssicher - Dr. Karl-Heinz Schnieder im Interview
41 Minuten
Heute erwartet dich wieder ein spannendes Interview. Zu Gast ist Dr. Karl-Heinz Schnieder. Langjährig ist der Medizinrecht-Anwalt als Lehrbeauftragter der Wilhelms-Universität Münster, Buchautor und Unternehmensberater tätig. Er unterstützt den Denta...

Über diesen Podcast

Lebe eine erfülltere, befriedigendere, entspanntere und ganz einfach erfolgreiche(re) Kieferorthopädie. Das wäre doch super, oder? Ob im Umgang mit Deinen Patienten, mit Deinem Praxisteam oder in der Umsetzung Deiner Behandlungstechnik. Genau davon handelt dieser Podcast. Er basiert auf Erfahrungen mit mehr als 10.000 PatientInnen, mehr als 1.000 KursteilnehmerInnen und StudentInnen. Diese Kurse sind beliebt bei KieferorthopädInnen, ZahnärztInnen und Master of Science Kieferorthopädie. Du erhälst Tipps, Tricks und Tools, die Du direkt nach dem Hören umsetzen kannst. "100% Erfolg mit 80% weniger Aufwand" ist das Motto. LEAN ORTHODONTICS® bedeutet Effizienz pur in der Kieferorthopädie. Der Kieferorthopäde Dr. Baxmann führt mittlerweile vier Praxen und ein Dentallabor. Er ist mehrfacher Amazon Bestseller Autor und weiss einfach wovon er spricht. Sein Podcast, das Kursprogramm, die begleitenden Bücher und das einzigartige 1:1 Mentoring werden Dir helfen, die Lücke zu schliessen zwischen dem Punkt an dem Du jetzt mit Deiner Zahnarztpraxis bist und dem, wo Du schon immer sein wolltest. Viel Spass und Erfolg mit diesem Podcast! Weitere Infos findest Du unter www.leanorthodontics.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten