Female Power Inspiration

Female Power Inspiration

Wenn das Buch schreiben Umwege nimmt

Episoden

Mein spiritueller Weg
9 Minuten
Zeit für Veränderung und ein neues Kapitel. Ein Kapitel welches jahrelang sehr viele Fragezeichen in mir hervorgerufen hat. Doch seit dem plötzlichen Tod meines Vaters beschäftige ich mich intensiv mit der spirituellen Welt. Auf dieser Reise darfst D...
Ist man ohne Follower weniger wert?
11 Minuten
Wenn man sich so bei Instagram umschaut und einigen Promis glauben schenkt ... dahin gehend, dass ihre Täter zur Rechenschaft gezogen werden, zweifelt man zunehmend an dieser Gesellschaft. Ist ein Menschenleben ohne Reichweite wirklich weniger wert...
Liebe deinen Körper
13 Minuten
Auch ich habe lange Zeit gebraucht, um meinen Körper so zu akzeptieren wie er heute ist. Umso dankbarer bin ich ihm, mich durch so schwere Zeiten und tiefe Täler geführt zu haben. Tägliche Demütigungen und toxischer Stress sind nur zwei Komponenten d...
Eine Gesellschaft ohne Rückgrat
15 Minuten
TV Sender löschen Beiträge, Journalisten reagieren einfach nicht auf E-Mails und Marketing Agenturen für Autoren brechen über Nacht die Zusammenarbeit ab. Wie wenig Menschlichkeit und Professionalität im Umgang mit Cybermobbing in Deutschland wirklic...

Über diesen Podcast

Willkommen zu meinem Podcast "Female Power Inspiration". 2015 ging ich als Yogatherapeutin und Ernährungsexpertin in den Big-Brother-Container und wusste nicht, was aus einer kurzen Episode im TV werden kann. Denn nachdem ich den Container verlassen hatte, begann die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich werde seit dem im Internet von mir bekannten Personen verfolgt, beleidigt und bedroht. Darüber habe ich ein Buch geschrieben. Cybermobbing - wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte . In meinem Podcast werde ich über Themen wie Cybermobbing, Gesundheit, Spiritualität, Achtsamkeit, Gesundheit und Motivation reden ebenso über alle Themen die mich aktuell bewegen. Ich kläre auf und rüttel wach - auf meine ganz eigene Art und Weise! Kennst Du schon meine Homepage? Check it out: www.biancadoehring.de

Kommentare (25)

Lade Inhalte...
Gast
StopptdummeMenschenundsperrtsieein (Gast) : vor 1 Jahr
Das ist der schrecklichste Podcast der mir je in die Ohren kam. Der Coach, die Schule, die vielen Lernprozesse und Co Kg= alles für die Katz. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was in einem vorgeht, wenn man nur diese Stimme hört und diesen Unfug. Soviel Lebenszeit solltet ihr nur vom Klo aus opfern (gut gemeinter Ratschlag). Bianca dir möchte ich nichts ausrichten und dir nichts mitteilen. Mir gehts nur um die armen Zuhörer, die tatsächlich Lebenszeit opfern möchten. Bitte geht in den Park...besucht Eure Oma......strickt Mundmasken....aber bitte schenkt euch den Podcast< kann euch nicht einfach in das offene Messer rennen lassen!!!
Gast
Renntier (Gast) : vor 1 Jahr
Folge 3 ist nur 10 Minuten lang und warum ist sie hier noch nicht zu hören ? Inhalt nur 5 Minuten. Ist das Dein Ernst ?
Gast
Renntier (Gast) : vor 1 Jahr
Und noch mehr auf den Dienstag 1.9. . Dann wird es endlich Klarheit über den Justizskandal geben, Hoffe da gibt es auch wieder eine Folge. www.bibifans.com
Gast
Renntier (Gast) : vor 1 Jahr
Freu mich schon auf nächsten Dienstag zur Folge 3,wird bestimmt noch besser wie die Folge 2 ! Warum am Alleinsein nichts falsch ist.
Gast
Podcastfan (Gast) : vor 1 Jahr
Wow, ich höre täglich auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg Podcast, auch Zuhause, aber so einen, sorry, bin nur ehrlich, schlechten Podcast hab ich noch nie gehört. Selbst Verona Pooth, deren Stimme auch gewöhnungsbedürftig ist, höre ich lieber zu als Female Power Inspiration. Wo ist die Inspiration? Statt Power höre ich unterschwellig nur Jammern, Gewollt? Aus Versehen? Dieser Postcast ist leider Werbung für ein Buch. Einen sonstigen Sinn darin ereschließt sich mir leider nicht. Daher nur 1 Stern, sorry

Abonnenten