Audio Female Power Inspiration Podcast

  • Willkommen zu meinem Podcast "Female Power Inspiration".

    2015 ging ich als Yogatherapeutin und Ernährungsexpertin in den Big-Brother-Container und wusste nicht, was aus einer kurzen Episode im TV werden kann. Denn nachdem ich den Container verlassen hatte, begann die schlimmste Zeit meines Lebens.

    Ich werde seit dem im Internet von mir bekannten Personen verfolgt, beleidigt und bedroht.

    Darüber habe ich ein Buch geschrieben.
    Cybermobbing - wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte .

    In meinem Podcast werde ich über Themen wie Cybermobbing, Gesundheit, Spiritualität, Achtsamkeit, Gesundheit und Motivation reden ebenso über alle Themen die mich aktuell bewegen.

    Ich kläre auf und rüttel wach - auf meine ganz eigene Art und Weise!

    Kennst Du schon meine Homepage? Check it out: www.biancadoehring.de

    Der aktuelle Download „Der tägliche Wahnsinn des Cybermobbings“ des Female Power Inspiration Podcast ist am 05.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Female Power Inspiration Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Female Power Inspiration Podcast Download

Webseite
Female Power Inspiration
Zuerst veröffentlicht
01.08.20 11:57 Uhr
Letzter Check
05.08.20 07:47 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Bianca Döhring
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bianca Döhring hat 0 Abonnenten
  • Renntier (Gast)11.08.20 22:46 Uhr

    Freu mich schon auf nächsten Dienstag zur Folge 3,wird bestimmt noch besser wie die Folge 2 !

    Warum am Alleinsein nichts falsch ist.

  • Podcastfan (Gast)10.08.20 20:20 Uhr

    Wow, ich höre täglich auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg Podcast, auch Zuhause, aber so einen, sorry, bin nur ehrlich, schlechten Podcast hab ich noch nie gehört. Selbst Verona Pooth, deren Stimme auch gewöhnungsbedürftig ist, höre ich lieber zu als Female Power Inspiration. Wo ist die Inspiration? Statt Power höre ich unterschwellig nur Jammern, Gewollt? Aus Versehen? Dieser Postcast ist leider Werbung für ein Buch. Einen sonstigen Sinn darin ereschließt sich mir leider nicht. Daher nur 1 Stern, sorry

  • Renntier (Gast)10.08.20 14:33 Uhr

    Mein Wunsch für die nächsten Podcast;
    Zähle alle 75 Straftaten von Deinem Blog auf.

  • Die Wahrheit über Bianca Döhring (Gast)09.08.20 12:36 Uhr

    ...gibt es hier: www.bibifans.com

  • Untätige Justiz (Gast)08.08.20 21:28 Uhr

    Ich kenne Bianca durch ein Video, das sie vor einer Polizeiwache aufgenommen hat. Damals kündigte sie an, gegen den sogenannten "Drachenlord" Anzeige erstattet zu haben. Somit ist sie qualifiziert in Sachen Cybermobbing und wird uns hoffentlich im Verlauf dieses Podcasts über das weitere Verfahren gegen Rainer W. auf dem Laufenden halten. Ich bin gespannt, welche Aktionen sie in Zukunft bringen wird.

  • Cybermobbing-Experte (Gast)08.08.20 15:27 Uhr

    Diese Frau Döhring ist eine Schande für alle Menschen, die ernsthaft Cybermobbing-Opfer betreuen. Sie denkt, weil andere Menschen über sie ihre Meinung äußern, und Frau Döhring hat wahrlich viel Dreck am Stecken, sei das Cybermobbing. Dabei ist es Meinungsfreiheit.

  • Renntier (Gast)08.08.20 09:23 Uhr

    Warum postet Du ein Bild vom Frühstück in der "Stadtmaurt" um ca. 8.30 Uhr,diese aber erst um 9 Uhr öffnet ?

  • Waterkant (Gast)07.08.20 14:49 Uhr

    @Renntier
    "Was wird das Buch kosten ?"
    Wertvolle Lebenszeit!

  • Walburga Knospe (Gast)06.08.20 23:58 Uhr

    DER PODCAST IST KLASSE! Richtig und bitte weiter so! Es sollten viel mehr Leute wie Bianca Döhring geben - Frauen, die sich für ihre Rechte einsetzen und gegen Menschen wie euch kämpfen. Ich hoffe die Justiz bestraft Cybermobbing endlich härter. Die Strafen können nicht hoch genug sein! Ein sensibles Thema, welches viel mehr thematisiert werden sollte.

    Großartiger Podcast, richtig geiler Content! Finde es mehr als klasse, was sie da macht. Weiter so, Bianca! Ich steh hinter dir.

    Lass dich von den anderen nicht unterkriegen und kämpfe weiter für deine Rechte!

  • Carola (Gast)06.08.20 17:49 Uhr

    Die erste Folge habe ich mir noch in kleinen Dosen angetan und es später bereut. Die zweite Folge habe ich nach 5 Minuten abgebrochen. Es geht hier nicht um Mobbing sondern nur um "ich ich und noch mal ich". Für Betroffene total uninteressant und bei der Stimme mit den falschen Betonungen grenzt dieser Podcast schon fast an Körperverletzung.

    Aber danke für den Tip mit dem Blog, da werde ich jetzt mal stöbern gehen.

  • Hardy Wimmer (Gast)06.08.20 15:06 Uhr

    Verstörend, wirklich sehr verstörend. Sicherlich auch die Dinge die Frau Döhring fern jeglicher Realität von sich gibt, aber vor allem Frau Döhring selbst. Das ist einfach nur monotone Werbung für ein Buch, ein Buch welches am Ende des Tages kein Mensch braucht!

  • Undertaker (Gast)06.08.20 14:12 Uhr

    Ich liebe den Podcast! Bianca ist so eine tolle Frau und ich höre ihr nur zu gern zu. Ich finde es großartig, was sie da macht und steh voll und ganz hinter ihr. Cybermobbing sollte in Deutschland endlich härter bestraft werden.

  • Michael Fischer (Gast)06.08.20 12:59 Uhr

    Wer Bianca nicht vom Blog www.bibifans.com kennt und ihre lustigen Lügengeschichten, weiß nicht um was es in dem Podcast geht. Deshalb www.bibifans.com lesen um den Podcast zu verstehen.

    Podcast-Fans wird Bianca keine gewinnen können. Inhaltlich sind die Podcasts zu uninteressant, langweilig und roboterartig vorgelesen. Zudem hat man den Inhalt lange zuvor schon auf www.bibifans.com lesen/anschauen können. Spannung und Interesse wird nicht erzeugt. Es geht Bianca nur darum, ihr Buch zu verkaufen, was es aber ab September kostenlos im Internet geben wird.

  • Cordula (Gast)06.08.20 07:29 Uhr

    Ich bin Betroffene zum Thema Mobbing. Diese Sendung hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Sprecherin redet nur von sich selbst und ich erfahre überhaupt nichts zum Thema. 1 Stern

  • Renntier (Gast)05.08.20 14:23 Uhr

    Meine Wünsche für die nächste Folge:
    Die Fragen beantworten:
    Was für Strafen würde es in Österreich geben ?
    Was wird das Buch kosten ?
    Wieviele Seiten hat es ? Und wieviel davon jedes Kapitel ?
    Wird es Lesungen geben ?
    Warum sperrst Du Leute ?

  • Podcast fan (Gast)05.08.20 11:23 Uhr

    Das ist ja nur Werbung für ein Buch null Info null inhalt

  • chris (Gast)04.08.20 20:12 Uhr

    kann man sich nicht anhören, diese stimme und das gestammel. vielleicht vorher mal üben. sie wurden nie gemoppt, einbildung ist auch eine bildung.ihre wortwahl gegenüber den paar fans war grottenschlecht. die verbliebene fans kann man, ich schätze auf 10 beziffern. so kann man sich das leben auchg kaputt machen. richtige arbeit würde ihnen gut stehen, das leben ist so kurz und schwupps ist es vorbei..

  • Simone (Gast)04.08.20 17:01 Uhr

    Hallo Bianca
    das Studium kannst Du Dir sparen.
    Niemand will von Dir ein Coaching.
    Such Dir eine anständige Arbeit.
    Mir tut Deine Mutter leid.

  • Poooothcast (Gast)04.08.20 15:21 Uhr

    Das ganze ist sowas von erbärmlich...
    Bianca Döhring sollte mal besser einer ordentlichen Tätigkeit nachgehen, anstatt sich über Jahre hinweg ihren Faulheit von Mama Döhring finanzieren zu lassen!
    Einer ehrlichen Arbeit ist B.Döhring in ihrem Leben noch NIE nachgegangen!

  • Podcastfan (Gast)04.08.20 13:46 Uhr

    Ich liebe Podcasts über alles! Aber das hier ist das Mieste, was mir je untergekommen ist. Eine nervige monotone Stimme und fehlender Content sprechen nicht gerade für ein Hörvergnügen.

  • Frank Weinmann (Gast)04.08.20 13:06 Uhr

    Ein schrecklicher Podcast. Wenn man diese Frau Döhring kennt, so wie ich seit Jahren, weiß man, dass jedes zweite Wort nicht stimmt. Googlet nach "Bianca Döhring", da findet ihr den Blog BIBIFANS. Da erfährt man Dinge!

  • Pooodkast (Gast)03.08.20 19:09 Uhr

    Was hat diese Aufnahme denn mit Podcast zu tun?
    Das ist ein langweiliges und sehr schleckt gemachtes Jammervideo ohne Bild!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Female Power Inspiration Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Female Power Inspiration Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Female Power Inspiration Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.