Tagesimpulse aus St. Andreas — Weißenburg

Tagesimpulse aus St. Andreas — Weißenburg

Kirche wird digital — wir bringen Dir kleine Anda…

Episoden

Sonntagspredigt am 2. Sonntag n. Trinitatis
18 Minuten
Predigt zum 2. Sonntag nach Trinitatis von Dekanin Ingrid Gottwald-Weber, Weißenburg
Predigt 1. Sonntag n. Trinitatis
15 Minuten
Christus nimmt uns an, wie wir sind. Das müssen wir erst einmal aushalten.... Doch er verspricht: "Was ich euch zu tragen gebe, ist keine Last."
Predigt Trinitatis 7. Juni 2020 - Segen
14 Minuten
Predigt Trinitatis 7. Juni 2020 - Segen by St. Andreas Gemeinde Weißenburg
Predigt Pfingen 2020: Eine Frage der Perspektive
12 Minuten
An Pfingsten änderte sich die Perspektive der Jünger: Aus einem verzagten Haufen wurde eine Gemeinschaft, die eine Botschaft hatte, die für alle Menschen verständlich war. Sind auch wir bereit für eine Pfingstüberraschung?
25. Mai 2020 Exaudi
12 Minuten
25. Mai 2020 Exaudi by St. Andreas Gemeinde Weißenburg

Über diesen Podcast

Kirche wird digital — wir bringen Dir kleine Andachten wo immer Du sie brauchst. Im Zug, im Auto oder zu Hause auf dem Sofa. Hör rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: