Audio EINFACH AUSSTEIGEN Podcast

  • Wenn Du aus Deinem Alltag – aus der Tretmühle – ausbrechen willst, wenn Du ein neues Abenteuer suchst und Dich für fremde Kulturen interessierst, dann bist Du hier genau richtig!

    Dieser neue Podcast handelt von mutigen Menschen, die ausgestiegen sind, ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben.
    Sie erzählen mir ihre Geschichte: die Höhepunkte aber auch die Tiefschläge. Wie haben sie ihre Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher?

    Du bekommst in diesem Podcast Inspiration, wichtige Tipps und viele Ideen, wie auch Du erfolgreich aussteigen und Dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst.

    Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe vor 15 Jahren mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. Aber auch ich will nochmal ein neues Abenteuer wagen und deshalb ist dieser Podcast nicht ganz uneigennützig.

    Ab dem 12. August gibt es hier immer mittwochs eine neue Folge. Vergiss nicht den Kanal zu abonnieren und ich freue mich, wenn Du mir eine Bewertung hinterlässt.

    Der aktuelle Download „Sri Lanka: Vom Landmaschinenmechaniker zum Lodge-Besitzer“ des EINFACH AUSSTEIGEN Podcast ist am 11.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des EINFACH AUSSTEIGEN Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum EINFACH AUSSTEIGEN Podcast Download

nicolaskreutter
Podcaster
nicolaskreutter
Webseite
EINFACH AUSSTEIGEN - Der Auswanderer Podcast
Zuerst veröffentlicht
30.07.20 12:38 Uhr
Letzter Check
11.08.20 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Rechten liegen bei Nicolas Kreutter
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Nicolas Kreutter hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der EINFACH AUSSTEIGEN Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

EINFACH AUSSTEIGEN Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des EINFACH AUSSTEIGEN Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.