Kale&Cake - Yoga, Nachhaltigkeit und persönliche Weiterentwicklung

Kale&Cake - Yoga, Nachhaltigkeit und persönliche Weiterentwicklung

Sometimes you're more kale, sometimes more cake. Ein Podcast über den Weg der Mitte.

Episoden

Allergie vs. Unverträglichkeiten – Was ist was und wo sind die Unterschiede?
57 Minuten
In letzter Zeit habe ich mich sehr viel mit meinem Körper und was ich ihm da eigentlich täglich zuführe beschäftigt. Ich wollte wissen woher meine Verdauungsprobleme, die ständige Müdigkeit, Entzündungen oder dicke Augen am Morgen kommen und ha...
Achtsamkeit, Ayurveda & der Atem: Spiritualität in der westlichen Welt
49 Minuten
Achtsamkeit, Yoga und Ayurveda aus der spirituellen Ecke, zugänglich gemacht für unsere moderne, westliche Welt? Klingt nach einer spannenden aber herausfordernden Aufgabe die sich Josephine zur Mission gemacht hat. Mit "Prana Up Your Life" s...
Mach dein Ding! Tipps für deinen Weg in die Selbständigkeit
48 Minuten
Vom Traum der Selbständigkeit bis hin zum erfolgreichen Purpose Unternehmen. Es ist einfach wunderschön & fast unglaublich zu gleich - Kale&Cake wird 3 Jahre alt. Zur Feier des Tages erzählen Sophia und ich dir von unserer Geschichte, wie s...
Birthdayspecial: 7 Dinge, die ich gerne schon früher gewusst hätte
39 Minuten
In den letzten Jahren habe ich einiges gelernt dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich absolut nichts weiß. Ich weiß, dass es vielleicht komisch klingt mit 33 zu sagen, „Ach, das hätte ich gerne schon früher gewusst“. Es gibt aber ein pa...
Panchakarma-Kur: Entspannung, Entgiftung & Regeneration
1 Stunde 1 Minute
Panchakarma Kur - das Herzstück der Ayuverda Medizin.  9 Tage, ganz bei mir & meinem Köper. Zeit & Geld in meine Gesundheit und meinen Körper zu investieren ist mir unfassbar wichtig, aber mich 9 Tage lang voll und ganz der Reinigung meines...

Über diesen Podcast

Das Leben ist eine Herausforderung, aber hey, du bist nicht alleine auf der Suche nach einem ausgeglichenen, freien und selbstbestimmten Leben. Ich bin Sinah - Gründerin, Yogalehrerin und Aktivistin - und weiß, dieses Leben liegt irgendwo in der Mitte zwischen Grünkohl und Kuchen. Dieser Podcast dreht sich um alle möglichen Themen rund um Yoga, Spiritualität, Wissenschaft, persönliche Weiterentwicklung, und Nachhaltigkeit. Die Vision von Kale&Cake ist es mit BodyMindTherapy ausgeglichene und selbstbestimmte Menschen zu schaffen in Balance mit sich selbst, den anderen und unserem Planeten. Wir, die Gründerinnen Sophia und ich, möchten inspirieren und dazu beitragen, dass die Erde in ihre ursprüngliche Balance zurückfinden kann. BodyMindTherapy steht für unseren ganzheitlichen Ansatz der nicht nur den Körper sondern auch Geist und die Seele integriert. Dabei wollen wir dich nicht verbessern oder optimieren. Frei nach der Yogaphilosophie glauben wir daran, dass du bereits perfekt bist. Wir helfen dir auf unterschiedlichen Wegen dabei dies zu erkennen und erleben. Du hast Lust auf Verbindung von Körper und Kopf, dann komm vorbei in unserem online Studio für Yoga, Barre und Coaching https://www.kaleandcake.de/join-now/ Für Workshops, Retreats und interessante Beiträge, schau in unserem K&C Magazin vorbei https://www.kaleandcake.de/magazin/ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten