Audio Kale&Cake Podcast

  • Manchmal ist man mehr Typ Grünkohl, manchmal ist man mehr Typ Kuchen - und beides ist okay. Wir brauchen den Wechsel und die Balance zwischen An- und Entspannung, was heutzutage immer schwieriger ist. In diesem Podcast geht es um die Suche nach einer Balance zwischen den Extremen mit einer Mischung aus Yoga, Spiritualität, Wissenschaft und Nachhaltigkeit.


    Ich bin Sinah, bin Yogalehrerin, Autorin, Gründerin des BodyMindTherapy Studios Kale&Cake in München und setze mich für Umweltschutz und Gerechtigkeit ein.


    In meinem Podcast ist es mein Herzenswunsch dich zu motivieren, inspirieren und vor allem gemeinsam zu lernen eine liebevollere Beziehung zu uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur zu kreieren. Für ein erfülltes Leben miteinander.


    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    Der aktuelle Download „"Bin ich bereit für eine Yogaausbildung?" mit Sophia Thora“ des Kale&Cake Podcast ist am 30.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kale&Cake Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Kale&Cake Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
29.07.20 19:50 Uhr
Letzter Check
30.07.20 22:08 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sinah Diepold
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sinah Diepold hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kale&Cake Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kale&Cake Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kale&Cake Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.