Bohnensack  Der Natur Fotografie Podcast Landschaftsfotografie Makrofotografie Tierfotografie

Bohnensack Der Natur Fotografie Podcast Landschaftsfotografie Makrofotografie Tierfotografie

Episoden

Bohnensack - im Gespräch mit Stephan Amm, unser Wechsel von Spiegelreflexkameras zu spiegellosen Kameras
55 Minuten
Shownotes: https://www.naturfotocamp.de/blog/post/bohnensack-im-gespraech-mit-stephan-amm-unser-wechsel-von-spiegelreflexkameras-zu-spiegellosen-kameras In dieser überaus grandiosen Folge des Bohnensacks tauschen Stephan Amm und ich uns über...
48. Bohnensack - Blogtalk Naturfotonews Canon EOS R3 Erfahrung, Canon RF 16mm & 100-400mm, Fuji GFX 50S II ...
22 Minuten
Shownotes: https://naturfotocamp.de/bohnensack/post/48-bohnensack-blogtalk-naturfotonews-canon-eos-r3-erfahrung-canon-rf-16mm-100-400mm-fuji-gfx-50s-ii Meine Workshops 2022 sind online! Canon EOS R3 meine Erfahrungen Canon RF 16mm 2.8 165g 339...
47. Bohnensack - Stephan Amm - Verlorener Zauber der Fotografie
33 Minuten
Shownotes In dieser spannenden Episode tauschen Stephan Amm und ich uns aus über den "verlorenen Zauber der Fotografie". Anlass dazu gibt uns die Kolumne im Fotomagazin von Sebastian Sonntag. Die sehr verkürzte These um die es geht lautet:...
Canon RF 14-35mm f 4.0 L IS USM erster Test bzw. Erfahrungsbericht
35 Minuten
In dieser spannenden Episode geht es um Technik. Konkret spreche ich über das neueste Canon RF Zoom, das Canon RF 14-35mm 4,0 L IS USM. Insgesamt werdet Ihr merken, dass es sehr viel zu erzählen gibt und ich wirklich hin und her gerissen bin. A...
46 Bohnensack - Chris Kaula: Naturfotografie Liebhaberei oder Job?
58 Minuten
In dieser überaus spannenden Episode des Bohnensacks unterhalte ich mich mit Chris Kaula. Ich selbst höre viele Podcasts von Hochzeits-, People-, Werbe- bis zur Businessfotografie. Dabei habe ich immer die Dollarzeichen in den Augen und denke...

Über diesen Podcast

Der Bohnensack beschäftigt sich mit Natur und Fotografie, also Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Wildlifefotografie und Makrofotografie, aber auch Fotografie. Die Themen reichen von Fotobusiness über Nachhaltigkeit, Natur und Fototechnik bis hin zu rein künstlerischen Themen. Der Naturfotograf und Canon Ambassador Radomir Jakubowski ist seit über 10 Jahren selbstständiger Naturfotograf, Autor zahlreicher Fachbücher und Artikel und Vorstandsmitglied der GDT. Radomir Jakubowski bringt in diesem Podcast alle Themen die ihn interessieren und inspirieren. Shownotes: www.naturfotocamp.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten