Rheingespräch - Der Podcast!

Rheingespräch - Der Podcast!

Episoden

Folge 02.04: Wie funktioniert eigentlich Homeschooling Herr Ziege?
45 Minuten
Als das Corona-Virus nach Deutschland kam, konnte noch keiner ahnen, wie sehr es unser Leben verändern würde: Die meisten Geschäfte wurden geschlossen und Social Distancing war das Thema Nr. 1. Seit dem ist Home-Office angesagt, auch für mich persönl...
Trailer: Rheingespräch - Der Podcast
42 Sekunden
Ich bin Alexander aus dem Rheinland und interessiere mich für die Geschichten hinter den Personen. Ich treffe Gründer, Unternehmer und interessante Persönlichkeiten und spreche mit ihnen. Was bewegt sie? Was treibt sie an und was denken sie übe...
Folge 02.03: Ein Start-Up ist nicht genug! - Wie Alice Martin einfach noch ein Start-Up gegründet hat.
42 Minuten
Ein Start-Up ist nicht genug. Letztes Jahr war Alice Martin bei mir zu Gast und wir haben über sie und ihr Start-Up derma-to.login gesprochen. Jetzt sitzt sie wieder bei mir im Studio und zwar aus einem besonderen Grund. Alice hat einfach mal ein zwe...
Folge 02.02: Einfach mal machen! - enkelson: Singer & Songwriter aus Düsseldorf
46 Minuten
34 Konzerte spielen während eines Lockdown? Wie geht das? Einfach mal machen, so die Ansage von enkelson.  Er ist Singer Songwriter aus Düsseldorf, mittlerweile auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt  und er hat vor ein paar Monaten seine neue Sin...
Folge 02.01: Wie funktioniert Wine-Tasting in Zeiten von Corona? - Benni & Sven: Gründer von sommliners.com
46 Minuten
Stell dir vor, von Heute auf Morgen sind alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte zu. So ist es aktuell leider während der Coronakrise passiert. Was gestern noch kein Problem war, wie sich z.B. mit Freunden zu einem Wine-Tasting beim lokalen Weinhändle...

Über diesen Podcast

Ich bin Alexander aus dem Rheinland und interessiere mich für die Geschichten hinter den Personen. Ich treffe Gründer, Unternehmer und interessante Persönlichkeiten und spreche mit ihnen. Was bewegt sie? Was treibt sie an und was denken sie über ihren Erfolg oder auch Misserfolg. Kompakt in einer Stunde. Ich hoffe es gefällt Euch! Rheingespräch ist eine Produktion der rheinperformance Studios.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: