Clash Royal - Der Generationen Podcast

Clash Royal - Der Generationen Podcast

Ein Mitte 20jähriger philosophiert mit einem Anfang 40jährigen über das Leben.

Episoden

#20 Friss meine...
26 Minuten
#19 Das COMEBACK
38 Minuten
Ein Jahr und zehn Monate waren wir in der "Winterpause"... Damals sind wir nach der Folge "Tattoos im Wandel der Zeit" nur kurz Zigarettenholen gegangen ;-) und war dann weg. Lasst uns ein bisschen über Fernsehen von früher vs. Streaming von heute sp...
#18 Tattoos im Wandel der Zeit
29 Minuten
Früher Arschgeweih und heute? Habt ihr ein Tattoo, oder viele?
#17 Früher war mehr Sex!
39 Minuten
Die Reizüberflutung killt die Lust!
#16 Von Beatles bis Capital Bra
57 Minuten
War die Musik früher wirklich besser als heute? Oder täuscht der Schein?

Über diesen Podcast

Tony ist 27, Alex 42 (mittlerweile 43). Beide leben in total unterschiedlichen Generationen.... oder sind sie doch gar nicht so verschieden? Welche Gemeinsamkeiten hat Tony, ledig, der als Serviceleitung in der Gastronomie arbeitet, mit Alex, verheirateter Radiomoderator mit zwei Kindern? Gibt es überhaupt welche? Wie denken beide über Leben, Liebe, Sex..? Wie erinnert sich ein 6jähriger an den 11.September? Wie ein 24jähriger? INSTA: Clash Royal offiziell Mail: clash@fantasy.de Jeden Donnerstag neu!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

wollex
Augsburg
15
15
:
: