Audio GloriDays Podcast

  • Hey du, ja genau du. Du findest dein Leben ist langweilig und dieser Satz klingt wie ein Pitch für einen Staubsauger? Okay, beides ist nicht wahr. In meinem Podcast "GloriDays" geht es um die alltäglichen Learnings im Leben. Ja, jeder hat so ziemlich das Gleiche vor sich, wie oft oder wie schwer ist unterschiedlich aber im Grunde sind wir alle besonders. Du bist besonders, auch wenn du keine schreckliche Kindheit hattest oder berühmt bist. Du bist stark und am Ende des Tages hast du etwas gemeistert.

    Wenn dir der Podcast gefällt lass mir eine Bewertung da und gib mir so Feedback. Genauso sind Vorschläge für Themen gern gesehen, also hau raus!

    Meinen Blog, in dem ich über mein Leben reflektiere und dich noch etwas tiefer mit in meine Geschichte nehme findest du hier:
    http://behappybeeden.com

    Und sonst bin ich täglich auf IG zu finden unter: gloria.p.gehrke
    Folge mir für den alltäglichen Wahnsinn!

    Intro/Outro: TUNNA BEATS

    Der aktuelle Download „Folge 65 - Kritik für alle“ des GloriDays Podcast ist am 06.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GloriDays Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (65 Episoden)

Details zum GloriDays Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.07.20 23:50 Uhr
Letzter Check
06.04.20 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gloria Gehrke hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GloriDays Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GloriDays Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GloriDays Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.