Unnützes Wissen der 90er mit Silli Riegler und Andy Hohenwarter

Unnützes Wissen der 90er mit Silli Riegler und Andy Hohenwarter

Lustige Fakten zu Akte X, Tom Cruise, Nirvana & mehr
Podcaster

Episoden

Meist gegoogelt seit den 90ern
14 Minuten
Welche Begriffe wurden seit Google Erfindung am öftesten gesucht, die Heiratsfunktion der Tamagotchis und welche Szene aus Titanic, die ihr alle kennt, Leonardo Di Caprio improvisiert hat. 
Wie geschüttelter Moonwalk
Diesmal mit der krassen Wendung im Leben von MC Hammer, was macht die Moderatorin von "Traumhochzeit" heute und durch welchen Zufall die Serie "South Park" entstanden ist.
Milli Vanilli Skandal platzt in Linz
9 Minuten
Rund um den größten Musikskandal der 90er sind neue Details aufgetaucht, unter anderem soll ein Scheck in Linz schlussendlich das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Außerdem: Ein Drogeneklat der Boyband East 17 und welches Idol der 90er bis zu seine...
Eine sexuelle Intensität, wie 20 Dr. Sommer Seiten
14 Minuten
Diesmal erfahrt ihr, warum beim Film "Eiskalte Engel" ein Zehntel des Filmbudgets alleine für den Schlusssong draufgegangen sind, aus welchem dringenden Grund Will Smith "Der Prinz von Bel Air" überhaupt gedreht hat und welches Harry Potter Buch bei...
Das wahre Alter von Stiflers Mum
In der frischen Folge erfahrt ihr schockierendes aus "American Pie",  warum die Backstreet Boys einen eigenen Feiertag haben und wie es sein kann, dass der Bulle von Tölz mit einer ehemaligen Leiche gemeinsam ermittelt hat. 

Über diesen Podcast

Nominiert für den deutschen Podcastpreis - jetzt abstimmen! Die kultige Akte X Melodie ist nur entstanden weil der Komponist mit dem Ellbogen ausgerutscht ist, in der Serie "Friends" haben sich alle 6 Hauptdarsteller irgendwann gegenseitig auf den Mund geküsst, kein Promi war öfter bei "Wetten Dass" zu Gast als Peter Maffay, Nirvana Legende Kurt Cobain hat als Hausmeister gearbeitet und in Japan gibt´s seit den 90ern einen Tom Cruise Tag. Silli Riegler taucht gemeinsam mit 90er Experten Andy Hohenwarter in die Geheimnisse der 90er ein - jeden Freitag ab 12 Uhr auf allen Podcastplattformen! Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Giuliabee
Mühlacker
15
15
:
: