Episoden

The Last of Us - Episode 8
44 Minuten
Eins, zwei, drei, letzte Chance - vorbei Scherz. Ist auch erst die zweitletzte Episode. Morgen folgt dann die Besprechung der ganzen Staffel inklusive Episode 9.
The Last of Us - Episode 7
58 Minuten
So langsam wächst die Vorfreude von Pascal und mir auf den Endspurt von Staffel eins. Allerdings hat Folge 7 Pascal emotional ein wenig mehr erreicht als mich. Hört doch rein! Wir freuen uns, auch auf Feedback von Euch!
The Last of Us - Episode 6
59 Minuten
Christoph hat Fragen - Pascal die Antworten.
The Last of Us - Episode 5
56 Minuten
Christoph ist begeistert von der Episode und Pascal entdeckt fast philosophische Ansätze in der Serie. Hört rein, lasst Feedback da!
The Last of Us - Episode 3 + 4
1 Stunde 37 Minuten
Pascal ist nach wie vor sehr glücklich mit der Serie. Viel Spass beim Reinhören!

Über diesen Podcast

Der Film-Podcast für Cinephile. Mit den Filmenthusiasten Zoe und Christoph tigert ihr durch den Film-Dschungel ohne Wegweiser, aber mit viel Recherche und Philosophie.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Marcel - Movie Enthusiast (Gast) : vor 3 Jahren
Hello Laura und Christoph Habe mir gestern die erste Episode von Euch angehört. Gelungene Premiere! Das mit den Expressfragen wo man Euch kennen lernt ist voll witzig. Man merkt auch das ihr viel von Kino / Filmen versteht. Die zweite Folge werde ich am Wochende geniessen. Höre viele Podcasts aber das nach nur einer Folge schon so ein Gefühl der Vertrautheit zu den Creatorn da ist hatte ich fast noch nie! Schön auch mal was auf Schwiizerdüütsch auf die Ohren zu kriegen. Schöne Grüsse ein Kino- und Filmfan aus dem Züri Unterland Marcel

Abonnenten

15
15
:
: