Wollinspirationen - DER Podcast zum Stricken, Spinnen, Häkeln und anderen Faserkünsten

Wollinspirationen - DER Podcast zum Stricken, Spinnen, Häkeln und anderen Faserkünsten

Inspirierendes zum Stricken, Häkeln und anderen faserbezogenen Hobbies

Episoden

Absage, Pleiten, Pech und Pannen
13 Minuten
Absage des Flashmob zur H und H und ein bißchen aus dem aktuellen Strickkörbchen
Crafters agaist Racism
32 Minuten
Heute gibt es Aktuelles von der Sockmadness, Rundpassenpullover auf meinen Stricknadeln sowie eine Aktion gegen Rassismus
Sockmadness 18 - Qualifier
29 Minuten
Der Qualifier der Sockmadness 18 in 2024
Sockenkonstruktion a la Cat Bordhi
23 Minuten
Buchvorstellung: New pathways for sock knitters von Cat Bordhi
Verspätete Weihnachten
31 Minuten
Ich erzähl Dir was zum Lanaphilia Mystery KAL 2024 und zur Sockmadness 18

Über diesen Podcast

DER inspirierende Podcast zum Stricken, bei dem auch gehäkelt und gesponnen wird. Vielleicht auch gefärbt. Oder mal gewebt? Jedenfalls probier ich immer mal was Neues aus. Mit Caia Gossens vom Lanaphilia Wollshop Ich freu mich auf Euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SilviaL
Kleve
KraUtet
Hamfelde, Kr Hzgt Lauenburg
15
15
:
: