Audio Der Pirat, der in alle 7 Weltmeere pinkeln wollte Podcast

  • Eine Geschichte für Kinder von 8 bis 108 Jahren.

    Alischa Salomonius Dorotheus Sherry stammt aus einer langen Reihe wagemutiger Piraten und hat eine Mission: einmal will er in alle sieben Weltmeere pinkeln.
    Dabei bekommen er und seine wackere Crew es mit allerlei Gefahren zu tun, seien es gigantische Wasserdrachen, tobende Stürme oder eine sehr verärgerte englische Queen. Und dann gibt es da noch dieses eine Mädchen, dessen Haare so rot sind wie der Schweif einer sibirischen Meerhexe, und das Alischa so ganz besonders in Bedrängnis bringt.
    Story: Sarah Wassermair // Gelesen von: Franziska Singer // Musik: Jürgen Geißelbrecht

    Der aktuelle Download „Teil 12 - Ende“ des Der Pirat, der in alle 7 Weltmeere pinkeln wollte Podcast ist am 04.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Pirat, der in alle 7 Weltmeere pinkeln wollte Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Der Pirat, der in alle 7 Weltmeere pinkeln wollte Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
22.07.20 19:00 Uhr
Letzter Check
04.04.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Franziska Singer | Sarah Wassermair
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Franziska Singer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Pirat, der in alle 7 Weltmeere pinkeln wollte Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Pirat, der in alle 7 Weltmeere pinkeln wollte Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Pirat, der in alle 7 Weltmeere pinkeln wollte Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.