Awake

Awake

Follow your heart

Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast für Deinen Lebenserfolg! Seit Jahren bin ich fasziniert davon Wege zu finden, wie man eine erfülltes und erfolgreiches Leben auf allen Ebenen führen kann! Meine Vision ist es, für die Menschen der "Wake up call" zu sein für den "inner Growth" den ich mir selber gewünscht hätte! 2014 hat meine Reise angefangen und ich habe nach Antworten gesucht! Ich wollte herausfinden, warum es einige Menschen "leicht" haben und ich es mir so schwer tue! Ich wollte wissen ob es möglich ist, mich selbst zu verwirklichen! Ich wollte herausfinden, ob dieses Leben einen Sinn hat! Ich habe nach tiefen Beziehungen gesucht und wollte nicht mehr ein oberflächliches Leben führen! Ich wollte herausfinden, ob ein ganzheitlicher Erfolg möglich ist! Mein Ziel ist es, Dir mit diesem Podcast die Möglichkeit zu geben , Dich zu orientieren, Deinen Kompass auszurichten und Dir zu zeigen das Dein Traum möglich ist. Es gibt Systeme, die Du für Dich und Dein Leben nutzen kannst um Dich in allen Bereichen Deines Lebens auf das nächste Level zu bringen. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die in der "gleichen" Welt, doch ganz anders Leben! Ich glaube, dass das Leben unser größtes Geschenk ist und wir das Recht haben , es nach unseren Vorstellungen zu gestalten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: