Audio Hamburger. Mundstueck Podcast

  • Instagram: hamburger.mundstueck
    E-Mail: postbueddel@hamburger-mundstueck.de

    Der Hamburger Kultpodcast "Hamburger Mundstueck".

    Wer wir sind? Das wissen wir manchmal selber nicht. Aber ´n Podcast - das können wir. Und zwar sehr gut. Dachten Wir. Sagten Wir. Machten Wir. Wir, zwei waschechte kernige Hamburger Jungs mit viel trockenem Humor. Viel im Kopf was raus muss. Und genug Geschichten parat, die das Leben so schreibt.

    Also haben wir einfach mal damit angefangen und schauen wohin uns das führt. Am liebsten in jeden eurer Gehörgänge, in die euer Freunde, euren Geliebten, Euren Exen', eurer Mutti, in jede wohlgeformte Ohrmuschel. Bereit für guten intellektuellen Klönschnack mit einer ordentlichen Brise nordischen Humor.

    Lasst es euch schmecken. Aber bitte mit Vorsicht genießen - so ein waschechtes Hamburger Mundstück kann süchtig machen.
    Versprochen. Tüdelü.

    Der aktuelle Download „Folge 4 - HiGäHnE-kOnZePt“ des Hamburger. Mundstueck Podcast ist am 01.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hamburger. Mundstueck Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Hamburger. Mundstueck Podcast Download

Webseite
Hamburger.Mundstueck
Zuerst veröffentlicht
20.07.20 12:51 Uhr
Letzter Check
01.08.20 22:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Hamburger.Mundstueck
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hamburger Mundstueck hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hamburger. Mundstueck Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hamburger. Mundstueck Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hamburger. Mundstueck Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.