männerzeugs

männerzeugs

Alles, was Du schon immer nicht wissen wolltest.

Episoden

Folge 16 | Grüner Gaumen.
40 Minuten
Sebastian möchte künftig auf Fleisch verzichten - weiß aber noch nicht, ob er nun Vegetarier, Veganer, Flexitarier oder sonstwas werden soll. Christian weiß es auch nicht, hat aber trotzdem eine Meinung.
Folge 15 | So war unser 2021.
37 Minuten
Ja, Ihr habt richtig gelesen ... wir waren in der Zukunft und erzählen in dieser Folge, wie das Jahr 2021 aus unserer Sicht verlaufen ist. Wenn sich auch nur die Hälfte von dem Erzählten bewahrheiten sollte, na dann mal "Prost Mahlzeit". Wir wü...
Folge 14 | Kleider machen Leute.
48 Minuten
Das perfekte Outfit besteht aus einem T-Shirt und blauen Jeans - dachten wir bis jetzt. Wir sprechen in dieser Folge mit dem Potsdamer Modeprofi Axel Girrulat, der bereits seit Jahrzehnten in der Modewelt zu Hause ist und uns neben aktuellen Modetips...
Folge 13 | Morgen kommt der Weihnachtsmann.
42 Minuten
In dieser Folge gehts ums Weihnachtsfest ... was ist vorab noch zu erledigen und gibt´s einen Weihnachtsbaum oder gar Geschenke ? Wer bleibt zu Hause und wer fährt ggf. zur Familie ? Auf jeden Fall wird im neuen Jahr wohl mal eine Schachpartie fällig...
Folge 12 | Was hörst Du so?
43 Minuten
Hier spielt die Musik! Über Geschmack lässt sich nicht streiten - aber durchaus gut reden. Sebastian liebt die 80er, Christian mag Rap. Kann Christian für sein "Pop Rocky"-Comeback etwas von Sebastian lernen?

Über diesen Podcast

Zwei Jungs mittleren Alters unterhalten sich über Themen, die sie bewegen – keine Weltpolitik, sondern persönliche Gedanken, Sinnvolles und Sinnloses: Hinterher sind beide meistens schlauer oder zumindest besser gelaunt. Genau das wollen wir auch mit diesem Podcast erreichen. Da wir beide von Vielem, über das wir reden, keine Ahnung haben, laden wir gelegentlich einen weiteren Gesprächspartner in die Runde ein. Ihr findet uns auch unter: www.maennerzeugs.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: