Audio Hart aber Herzsprung | Schwul gay-talkt Podcast

  • Wir intim: Tommy Herzsprung, mehrfach prämierter Romanautor, und sein Ehemann Jimmy Herz reden über schwulen Sex und schwulen Alltag. Offen und ehrlich stellen sie sich den Höhen und Tiefen ihrer mehr als 25-jährigen Partnerschaft. Sie reden über Naked-Sex-Partys und Tantrakurse, Sinn- und Lebenskrisen, Gruppenduschen auf dem Campingplatz und Hunde, die kein Kind-Ersatz sein sollten und es dennoch ist. Stets im Hinterkopf die Frage: Wie können die Liebe und das Lachen all die gemeinsamen Jahre überstehen? Egal ob unzensiert, nachdenklich, voll schwul oder albern – eines sind die Episoden der Herz-und-Herzsprung-Ehe immer: liebevoll und voller Herzenswärme.

    Der aktuelle Download „Ekelig und verdorben!? – Krasse Dinge, die Gay-Paare (nicht) tun“ des Hart aber Herzsprung | Schwul gay-talkt Podcast ist am 02.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hart aber Herzsprung | Schwul gay-talkt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Hart aber Herzsprung | Schwul gay-talkt Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
15.07.20 13:50 Uhr
Letzter Check
02.08.20 09:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Tommy Herzsprung
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tommy Herzsprung hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hart aber Herzsprung | Schwul gay-talkt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hart aber Herzsprung | Schwul gay-talkt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hart aber Herzsprung | Schwul gay-talkt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.