Shibari Club

Shibari Club

Mein Audioblog über Shibari & Kinbaku

Episoden

Wie finde ich meinen eigenen Stil?
23 Minuten
In Folge 19 beantworte ich die oft gestellte Frage, wie man seinen eigenen Stil findet und entwickelt.
Hajime! Über das Anfangen
13 Minuten
In der ersten Folge in 2022 befassen wir uns mit verschiedenen Aspekten des Anfangens.
Der große Jahresrückblick 2021
22 Minuten
In dieser Folge gibt es einen ganz persönlichen Jahresrückblick und einen Vorgeschmack auf 2022.
Seme nawa - eine Geschichte voller Missverständnisse
14 Minuten
In Folge 16 befassen wir uns mit dem Irrglaube, dass alles was an einem Bambus gefesselt wurde "Seme nawa" ist. Woher kommt dieser Mythos und bedeutet "Seme" wirklich Folterbondage?
Wie findet man einen Fesselpartner?!
26 Minuten
Unter neuem Namen geht der Podcast in die dritte Staffel und greift als erstes ein Problem auf, das alle von uns schon einmal hatten. Diese Folge richtet sich insbesondere an Neueinsteiger und Anfänger.

Über diesen Podcast

In meinem Podcast rund um Shibari widme ich mich dem Thema in einem unterhaltsamen und undogmatischen Ansatz. Keine Folge ist der Weisheit letzter Schluss, sondern hilft mir meine Gedanken zu ordnen. Dieser Podcast wendet sich inhaltlich und sprachlich an Erwachsene. Weitere Infos und Kontakt: www.nawasabi.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: