Audio Sparheldin Podcast - Sparen. Investieren. Vermögen aufbauen.

  • Der Sparheldin Podcast ist dein Podcast, der dich beim Sparen, Investieren und Vermögensaufbau begleitet. Von wegen „Über Geld spricht man nicht“, im Sparheldin-Podcast geht es genau darum. Ich spreche mit Menschen, die - wie du und ich – irgendwann auch einmal klein angefangen haben, Geld anzulegen und (an der Börse) zu investieren. Denn wir alle haben Wünsche, Pläne und Ziele im Leben, die wir mit ausreichend Geld realisieren können. Dafür lohnt es sich zu sparen und ein Vermögen aufzubauen! Du bist hier genau richtig, wenn du mit Begeisterung in die Themen Sparen, Investieren, Vermögensaufbau und Altersvorsorge einsteigen und von den Erfahrungen anderer lernen möchtest. Andere Investoren verraten dir in diesem Podcast ihre Spartipps und Investmentstrategien, welche Fehler sie beim Investieren gemacht haben und wie du diese vermeiden kannst. Zwischendurch gibt es auch mal Solofolgen nur mit der Sparheldin, in denen ich dir einen Einblick in mein privates und geschäftliches Finanzmanagement und meine Anlagestrategien gebe. Lass dich inspirieren, baue Wissen im Bereich Finanzen und Geldanlage auf und fang an, dein Vermögen aufzubauen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um loszulegen. Bist du ready? Dann abonniere gleich den Sparheldin Podcast und beginne mit dem Sparen und Investieren für deine Lebensziele! Wer ist die Sparheldin? Mein Name ist Saskia Drewicke, ich bin deine Finanzmentorin, die dich beim Sparen, Investieren und Vermögensaufbau unterstützt. Im Sommer 2019 habe ich mich entschieden, mein Leben endlich so zu gestalten, wie es für mich passt – frei und unabhängig. Ich habe meinen Job gekündigt und mich selbstständig gemacht. Denn mein Wunsch war es, Arbeit und Reisen miteinander zu verbinden und ortsunabhängig zu sein. Das bin ich heute und liebe es! Ich habe mehr als 5 Jahre in der Finanz- und Versicherungsbranche gearbeitet und begeistere mich seit Studienzeiten für wirtschaftliche Zusammenhänge, Börsenmärkte, Aktien und Investmentstrategien. Als Ex-Bankerin und Investorin weiß ich, worauf es bei der Geldanlage ankommt. Daher teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir, damit du ins Sparen kommst, deinen eigenen Sparstil findest und es dir leichter fällt, mit dem Vermögensaufbau zu beginnen.

    Der aktuelle Download „#9 Finanzen und Frauen: Was machen Frauen beim Investieren anders als Männer?“ des Sparheldin Podcast - Sparen. Investieren. Vermögen aufbauen. ist am 31.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Sparheldin Podcast - Sparen. Investieren. Vermögen aufbauen. zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Sparheldin Podcast - Sparen. Investieren. Vermögen aufbauen. Download

Webseite
Sparheldin Podcast - Sparen. Investieren. Vermögen aufbauen.
Zuerst veröffentlicht
14.07.20 16:53 Uhr
Letzter Check
31.07.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Saskia Drewicke
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Saskia Drewicke hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Sparheldin Podcast - Sparen. Investieren. Vermögen aufbauen. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Sparheldin Podcast - Sparen. Investieren. Vermögen aufbauen. Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Sparheldin Podcast - Sparen. Investieren. Vermögen aufbauen., den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.