Episoden

Episode 29: "Kegelclub Bergische Löwen" – Obscurity im Skogarmors-Interview
48 Minuten
Damit keiner sagen kann, wir hätten uns nicht zur Gänze mit dem Begriff beschäftigt, haben wir schon die zweite Folge diesen Monat dem Thema Skogarmors gewidmet. Diesmal kommen die entsprechenden Interview-Gäste allerdings nicht aus dem hohen...
Episode 28: "Schneewittchen-Metal kann ja Windrose machen" – Thjodrörir im Interview
48 Minuten
Heute begeben wir uns in den Underground, wo die schleswig-holsteinischen Pagan Metal Zwerge von Thjodrörir hausen. Und die haben nicht nur ein Menge zu erzählen, sondern auch vor kurzem ihr erstes Musikvideo veröffentlicht. Bereitet euch auf...
Episode 27: WOA - Behind the Scenes
1 Stunde 40 Minuten
Wir sind zurück aus der Sommerpause und haben einen besonderen Bericht für euch, denn wir waren auf dem diesjährigen Streaming-Event des WOA mit dabei. Deswegen gibt es heute eine kleine Behind-the-Scenes-Episode, lustige Metal-Promi-Geschichte...
Intermezzo: WTF happened to ÜberMetal?
54 Minuten
Was ist denn eigentlich mit ÜberMetal los?
Episode 26: Livealben und andere Katastrophen
2 Stunden 1 Minute
Corona ist (fast) tot und und im nächsten Sommer könnten uns wieder Festivals erwarten. Grund genug also, um sich mit einem Medium zu beschäftigen, das auf solchen Events zuhauf produziert wird: Dem Livealbum. Doch sind diese Produktionen eher Fluch...

Über diesen Podcast

Moin Metalheads! Hier bei ÜberMetal präsentieren euch Tim und Doc in jeder neuen Episode spannende Stories, Interviews und Musiktipps aus der Welt des Heavy Metal. Also hört mal rein, kostet ja nix ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten