Kerngeschäft - Ein MoreCore Podcast

Kerngeschäft - Ein MoreCore Podcast

Episoden

Folge 81: Das Linkin Park Dilemma
1 Stunde 27 Minuten
Wenn man “mal eben eine kurze Folge” aufnehmen will und es dann doch wieder arg ausartet, dann kann es nur der Kerngeschäft Podcast sein. Aber wie will man es auch anders halten, wenn neben miesen Aprilscherzen, auch ein witzhafte Releases wie von 5...
Folge 80: Electric Callboy und der rote Teppich (mit Future Palace)
1 Stunde 24 Minuten
Konzerte im Kino schauen – ist das wirklich ein Ding? Spätestens nachdem Electric Callboy kürzlich den Zusammenschnitt ihrer Tekkno-Tour auf die große Leinwand gebracht haben, und das Ganze nicht mehr nur eine Angelegenheit für die allergrößten Namen...
Folge 79: Headliner von morgen - Über Knocked Loose, Landmvrks und Alpha Wolf
1 Stunde 27 Minuten
Auch wir brauchen mal etwas Zeit zu zweit. Zu viel ist liegen geblieben. Hits, aber auch Enttäuschungen. Und daher gönnen wir uns (und euch) mal wieder eine Folge in der es vor allem um die vielen Releases aus Metalcore, Punk und Alternative geht, di...
Folge 78: Couch Casper (mit Sperling)
1 Stunde 37 Minuten
Wir zwitschern uns einen – und das wortwörtlich. Damit ist aber gar kein schlechter Witz über den Bandnamen unseres Gastes in dieser Folge gemeint. Vielmehr ist Maik noch immer und mal wieder im Umzugsstress und muss daher neben seinen neuen fedrigen...
Folge 77: Couchsurfing mit Adele (mit Blackout Problems)
1 Stunde 38 Minuten
Raus aus der Winterpause und rein in die neue Staffel! 2024 verspricht ein höchst spannendes Musikjahr zu werden, was man nicht nur an den starken Releases von Bands wie Bring Me The Horizon und Bad Omens so früh im Jahr erkennt, sondern auch an den...

Über diesen Podcast

Kerngeschäft ist der erste Podcast des Musikmagazins MoreCore.de. Maik und Linn beleuchten aktuelle Themen und Geschehnisse aus dem MoreCore Universum zwischen Rock, Alternative, Punkrock, Metal und Hardcore.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: