Audio Politik-Schnack der KAS Hamburg Podcast

  • Bilden, für freiheitliche Demokratie werben, Diskursraum für politisch relevante Themen sein: Das sind nur drei Ziele des Politischen Bildungsforums Hamburg der Konrad-Adenauer-Stiftung. Der Podcast ist eines unserer vielseitigen Bildungsangebote, mit denen wir uns an politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger richten. Im Rahmen unseres Podcasts gehen wir auf unterschiedlichste Themen aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft ein und führen informative sowie differenzierte Gespräche mit interessanten und namhaften Referentinnen und Referenten aus den jeweiligen Bereichen.

    Der aktuelle Download „„Stauffenberg – Mein Großvater war kein Attentäter““ des Politik-Schnack der KAS Hamburg Podcast ist am 20.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Politik-Schnack der KAS Hamburg Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Politik-Schnack der KAS Hamburg Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
14.07.20 12:23 Uhr
Letzter Check
20.07.20 16:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Konrad-Adenauer-Stiftung Hamburg
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Konrad-Adenauer-Stiftung Hamburg hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Politik-Schnack der KAS Hamburg Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Politik-Schnack der KAS Hamburg Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Politik-Schnack der KAS Hamburg Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.