Audio von LINKS betrachtet - Der Politik-Podcast für Weltverbesserer Podcast

  • Wir sind zwei Freunde aus Dresden, Elisa (Psychologin) und Christof (Journalist), und wir treffen uns jeden Montag zum Frühstück und reden über Politik. Jede Woche ist ein anderes Thema dran, von dem wir glauben, dass es nicht nur uns, sondern auch euch interessiert. Wir tauschen uns aus, bilden uns eine Meinung, suchen Argumente - und werden immer wieder zu dem Schluss kommen, dass zwei Gehirne einfach zu wenig wissen, um das Thema abschließend zu beurteilen. Immer wieder werden wir auf eure Kommentare und eure Meinungen angewiesen sein und das ist auch unser Anspruch: Wir wollen, dass ihr nicht nur zuhört, sondern auch mitredet. Wir wollen den demokratischen Gedanken der Meinungsvielfalt kultivieren und feiern - und zwar mit euch! Wann immer ihr etwas anders seht als wir, wenn ihr das Gefühl habt, wir haben einen wichtigen Aspekt vergessen oder wenn ihr uns Themen und Gäste vorschlagen wollt, schreibt uns unter kommentar@vonlinksbetrachtet.de oder besucht www.vonlinksbetrachtet.de. Wenn ihr nicht genug von dem bekommen könnt, was wir machen, folgt uns auf Twitter (@sbetrachtet) oder Instagram (https://www.instagram.com/vonlinksbetrachtet/) und unterstützt uns in unserem Tun mit Steady (https://steadyhq.com/de/vonlinksbetrachtet).
    Idee: Christof Stumptner, Umsetzung und Produktion: Elisa Kaiser und Christof Stumptner, Schnitt: Christof Stumptner, Promotion: Elisa Kaiser, Anmoderation: Florian Glatter

    Der aktuelle Download „Folge 36 - Öffnungsdiskussionsorgie“ des von LINKS betrachtet - Der Politik-Podcast für Weltverbesserer Podcast ist am 04.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des von LINKS betrachtet - Der Politik-Podcast für Weltverbesserer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (39 Episoden)

Details zum von LINKS betrachtet - Der Politik-Podcast für Weltverbesserer Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
14.07.20 12:23 Uhr
Letzter Check
04.05.20 06:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Elisa Kaiser, Christof Stumptner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Elisa Kaiser, Christof Stumptner hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der von LINKS betrachtet - Der Politik-Podcast für Weltverbesserer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

von LINKS betrachtet - Der Politik-Podcast für Weltverbesserer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des von LINKS betrachtet - Der Politik-Podcast für Weltverbesserer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.