Das war der Tag - Deutschlandfunk

Das war der Tag - Deutschlandfunk

Die Beiträge zur Sendung

Episoden

Krieg und Pandemie: Setzt die EU den Stabilitätspakt weiter aus?
3 Minuten
Kapern, Peter www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag Direkter Link zur Audiodatei
Neun-Euro-Ticket: Verkauf bundesweit gestartet
3 Minuten
Münchenberg, Jörg www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag Direkter Link zur Audiodatei
Affenpocken: Kein Corona, aber Lage beobachten
3 Minuten
Wolfskämpf, Vera www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag Direkter Link zur Audiodatei
Börse: Tagesrückblick
2 Minuten
Buschschlüter, Nicholas www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag Direkter Link zur Audiodatei
Weltgrößter Kongress für Erdbeobachtung der ESA und DLR beginnt in Bonn
52 Sekunden
Burmeister, Märte www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag Direkter Link zur Audiodatei

Über diesen Podcast

Eine Stunde vor Mitternacht der Rückblick auf das Tagesgeschehen. Unsere Korrespondenten im In- und Ausland berichten über die prägenden Ereignisse und Vorgängen des Tages. Im Interview vertiefen wir das wichtigste Thema kontrovers und informativ. In der Presseschau blättern (oder klicken) wir kurz vor Mitternacht durch die Kommentare des kommenden Tages. Und zum Ausklang Musik von Haydn und Beethoven - die Europa- und die Nationalhymne.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Bernhard Wichert (Gast) : vor 14 Jahren
wieso funktioniert der podcast auf einmal nicht mehr. Ich benutze JUICE. Über podster.de gesucht, werden "keine Einträge" angezeigt... Bernd