Schwarzlicht Podcast

Schwarzlicht Podcast

Audio-Mojo für Kopf und Seele

Episoden

What's love got to do with it
1 Stunde 23 Minuten
Shari und Raschid haben sich die Radiomoderatorin und Musikkennerin Jessica Santos de Trongo eingeladen, und sprechen mit ihr über Musik, das Music Business, den finest Radiosender und den Soundtrack zur Trennung. Außerdem kommen die Künstler...
(Be)coming Home
1 Stunde 24 Minuten
Shari und Raschid haben die energiegeladene Schauspielerin, Afrikanistin und echte Globetrotterin Sarah Benita Bailey zu Gast, und sprechen mit ihr über das Zuhause sein, das Reisen und Ankommen.
(Be)coming Home BONUS
20 Minuten
Shari und Raschid haben gefragt, was zuhause ist, wenn es kein Ort ist, und viele wunderschöne Audionachrichten erhalten. Hier sind sie alle.
BONUS - WRAP 2020
39 Minuten
Zu dieser Bonus - Folge  haben sich Shari und Raschid kurzfristig online getroffen, und quatschen ein wenig über das echt verrückte und gerade vergangene Jahr 2020. Its a wrap!
Meet me on the dancefloor
1 Stunde 24 Minuten
Im Schwarzlicht Podcast # 03 sprechen Shari und Raschid mit der wunderbar inspirierenden Tänzerin und Pionierin Georgina Leo StLaurent über Tanz, die 90s, die eigene Identität und übers Geben und Nehmen. 

Über diesen Podcast

Schwarzlicht Podcast ist eine Gesprächsreihe mit Gästen zwischen Popkultur und Wissenschaft von und mit Shari Gall, Cyrielle Tamby und Raschid Daniel Sidgi. Dabei steht vor allem die Perspektive der People of Color in Europa im Mittelpunkt. Das Ziel der Macher ist ein unterhaltsamer Dialog mit Denkanstößen für alle. Musik / Philosophie / Tanz / schwarze Kultur / soulfood / Soziologie / Leben in Europa... Viele Blickwinkel und keine Standardantwort. Audio-Mojo für Kopf und Seele!

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Malkowitzsch ;) (Gast) : vor 3 Jahren
Shari mein Herz! Falls der Raschid zu verbimmelt ist und dir das Lob nicht weiter gibt... Ganz groß! Wenn du uns im Dezember nicht besuchst, höre ich die Sendung nie wieder! :D Hab es sehr gut und fühl dich umärmelt!
SchwarzlichtPodcast
SchwarzlichtPodcast : vor 3 Jahren
Vielen, vielen Dank für dein tolles feedback, Jule! Wie schön, dass dir unsere erste Episode gefallen hat. Das ist eine gute Motivation gleich die nächste Folge zu produzieren. Allerliebste Grüße und Peace
Gast
Jule (Gast) : vor 3 Jahren
Diese 3 sind definitiv eine tolle Kombo und ich freu mich schon jetzt auf die weiteren Folgen. Sympathisch, smart, empathisch, offen, authentisch, persönlich. Wirklich sehr unterhaltsam ❤️
15
15
:
: