Audio Neue Normalität Podcast

  • Wir, das sind Gerald und Angelika Groß - Vater und Tochter. Ehemaliger ZIB-Moderator und mittlerweile Geschäftsführer der Medien-und Kommunikationsagentur gross:media und studierte Journalistin und Social Media Beauftragte von gross:media.

    Wir möchten hier mit Gästen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft den Fragen nachgehen, wie verändert Corona unseren Alltag? Was hat sich bereits verändert und was wird in Zukunft noch anders werden? Außerdem verraten wir in dieser Folge 0, wer unser erster Gast sein wird. Kleiner Teaser: Was würde Jesus auf Instagram posten, hätte er ein Profil.

    Viel Spaß beim Hören!

    Der aktuelle Download „Folge 4 - "Wir haben alle keine Ahnung was die Produktion von Lebensmitteln wert ist"“ des Neue Normalität Podcast ist am 10.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Neue Normalität Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Neue Normalität Podcast Download

Webseite
Neue Normalität
Zuerst veröffentlicht
10.07.20 10:45 Uhr
Letzter Check
10.07.20 08:53 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Grossmedia
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gerald und Angelika Groß hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Neue Normalität Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Neue Normalität Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Neue Normalität Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.