Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld

Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld

Die Welt braucht Dich in Deiner Kraft – und Du Dich auch!

Episoden

118: Die 1000 Facetten des Lebens als Berufsmusikerin – mit Barbara Greshake
1 Stunde 51 Minuten
Früher haben wir gemeinsam Milchkaffee und Kuchen in Hannovers Altstadt serviert, heute lebt Barbara Greshake als freischaffende Musikerin, Sängerin und Sprecherin in Köln, macht Musik unter ihrem eigenen Namen (davor mit ihrer Band Klangheimli...
117: Kindheit aufarbeiten + Eltern reflektieren: Warum es schwer sein kann und gleichzeitig so wertvoll ist
30 Minuten
Die eigene Kindheit aufzuarbeiten und die Prägungen zu reflektieren, die unsere Eltern uns mitgegeben haben, ist meiner Erfahrung nach einer der wichtigsten Schlüssel zu Lebenszufriedenheit, Erfüllung und Selbstermächtigung. Mit dieser Folge...
116: Goodbye Business, hallo Studium! Madeleine Herwick übers Hebammewerden & ihren spannenden Weg
1 Stunde 7 Minuten
Madeleine Herwick ist ursprünglich Physiotherapeutin, auch Yoga-Lehrerin und noch einiges mehr. Doch 2023 spürte sie einen neuen Ruf in ihrem Herzen: Sie will Hebamme werden! Mit Zweifeln im Kopf, aber eben starkem Ruf im Herzen bewarb sie sich...
115: Trauma & unser Traum vom Business
46 Minuten
Unsere Wunden haben oft einen signifikanten Einfluss darauf, wie wir mit unseren Träumen, Wünschen und Visionen umgehen. Darauf, ob wir uns trauen, für sie loszugehen und wenn ja, mit welcher Kraft. In dieser Folge beschreibe ich Dir, wie unser...
114: Meine Chor-Geschichte & das Vertrauen in Deinen inneren Ruf (Plus: Mein erster Song!)
53 Minuten
In den vergangenen drei Monaten hat mein 13-jähriges Ich (und viele andere Anteile) Heilung erfahren, auf die es 27 Jahre sehnlichst gewartet hat. Für Außenstehende scheint das, was ich erlebt habe, vielleicht keine große Sache zu sein, doch fü...

Über diesen Podcast

Die Venus Codes – Podcast für geerdete Spiritualität, Deinen Weg in Deine wahrhaftige Kraft & Dein achtsames Business als eine spirituelle, feministische, selbstermächtigende Praxis. Hier triffst Du auf einen Mix aus Eso und Erdung, intersektionalem Feminismus und spirituellen Perspektiven aufs Frau-/Menschsein, Marketing-Strategie und spirituellen Business-Methoden. Immer mit viel Liebe, manchmal auch mit Kodderschnauze – und immer dazu da, Dich auf dem Weg in Deine tiefe Selbstannahme und Selbstermächtigung zu begleiten und zu unterstützen. Let's do it! Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du auf suzannefrankenfeld.de Coverfoto: Grit Siwonia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: