Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld

Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld

Die Welt braucht Dich in Deiner Kraft – und Du Dich auch!

Episoden

58: Das Göttliche in uns, Kriegergöttin Venus & das Wassermannzeitalter – Astrologin Emily Trinkaus im Gespräch
1 Stunde 4 Minuten
Juhu! Heute habe ich meinen ersten Gast in Staffel 3 der Venus Codes zu Gast: Astrologin Emily Trinkaus! Ich habe selbst schon mehrfach mit Emily gearbeitet und liebe ihre Themen und die Art, wie sie Astrologie betreibt. Im Gespräch haben Emily...
57: Stürmische Zeiten navigieren (+ Meditation)
59 Minuten
Wie ich bereits in den vergangenen Episoden erzählt habe, war mein Sommer 2021 stellenweise ganz schön herausfordernd; und auch im größeren Zusammenhang meines Lebens bin ich seit einigen Jahren immer wieder in tiefen Transformationsprozessen....
56: Angst vorm Tod, Angst vorm Leben
46 Minuten
Kennst Du das, dass Dich manchmal der Tod einer Person, die Du gar nicht persönlich kanntest, doch auf gewisse Weise persönlich berührt? Viele Menschen kennen dieses Phänomen. Mir ist es vor zwei Monaten mal wieder begegnet, als eine relativ be...
55: High Vibe Dunkelheit
46 Minuten
Dunkelheit ist in mehrfacher Hinsicht ein natürlicher Bestandteil und eine Grundqualität des Lebens. Und doch fürchten viele von uns sie (bewusst oder unbewusst). Dunkelheit wird immer wieder fälschlicherweise mit Negativität oder Toxizität gle...
54: Relight my fire! (Bin wieder da.)
41 Minuten
Oh my Goddess, we're back again! Herzlich Willkommen zu Staffel 3 der Venus Codes. In der heutigen Episode berichte ich Dir von meiner hiermit nun beendeten Pause, davon, was ich in den letzten Wochen getan (und vor allem auch: nicht getan) hab...

Über diesen Podcast

Die Venus Codes – Podcast für geerdete Spiritualität & Deinen Weg in Deine einzigartige, authentische weibliche Kraft. Hier triffst Du auf einen Mix aus Eso und Erdung, Feminismus und gelebter Weiblichkeit. Immer mit viel Liebe, manchmal auch mit Kodderschnauze – und immer dazu da, Dich auf dem Weg in Deine tiefe Selbstliebe und Selbstermächtigung zu begleiten und zu unterstützen. Let's do it! Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du auf suzannefrankenfeld.de Coverfoto: Grit Siwonia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten