Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld

Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld

Die Welt braucht Dich in Deiner Kraft – und Du Dich auch!

Episoden

54: Relight my fire! (Bin wieder da.)
41 Minuten
Oh my Goddess, we're back again! Herzlich Willkommen zu Staffel 3 der Venus Codes. In der heutigen Episode berichte ich Dir von meiner hiermit nun beendeten Pause, davon, was ich in den letzten Wochen getan (und vor allem auch: nicht getan) hab...
Pause. Ehe. Seele-Ego. Sex. Pause.
1 Stunde 8 Minuten
Willkommen zur letzten Folge Venus Codes (aka dem Staffelfinale) vor meiner Spätsommerpause 2021. In dieser Episode verrate ich Dir, warum ich diese Pause gerade mehr als nötig habe, schaue ein bisschen mit Dir auf die letzten 12 Monate zurück und bl...
Technik-Craziness, interne Craziness & ein Ruf an die Kriegerin in Dir
40 Minuten
Willkommen zu einer neuen (regulären) Folge Venus Codes. Ich bin sehr happy, dass ich diese Folge überhaupt aufnehmen konnte, denn zwischenzeitlich schien es, als ob Hans Peter (mein Laptop) da nicht mitmachen würde. Hat er aber doch und deshal...
Maria Magdalena & wir Medizinfrauen (Bonus-Episode)
33 Minuten
Über Maria Magdalena und ihre Bedeutung für uns als Frauen in dieser Zeit. [Insta Live vom 23.7.21] Folge dem Ruf in Deine Kraft & Dein Seelenbusiness - Du kannst Dich noch bis zum 28.7. für Deinen High Vibe Businesskurs Warrioress of Love anmelden....
Du machst es nicht "falsch" (Bonus-Episode)
27 Minuten
Wenn Du im Leben nicht da bist, wo Du gerne wärst (oder wo Du denkst, sein zu müssen), heißt das nicht, dass Du was falsch machst! (Insta Live vom 21.7.2021) Wenn Du bereit bist, Dein Business zutiefst liebevoll und gleichermaßen zutiefst...

Über diesen Podcast

Die Venus Codes – Podcast für geerdete Spiritualität & Deinen Weg in Deine einzigartige, authentische weibliche Kraft. Hier triffst Du auf einen Mix aus Eso und Erdung, Feminismus und gelebter Weiblichkeit. Immer mit viel Liebe, manchmal auch mit Kodderschnauze – und immer dazu da, Dich auf dem Weg in Deine tiefe Selbstliebe und Selbstermächtigung zu begleiten und zu unterstützen. Let's do it! Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du auf suzannefrankenfeld.de Coverfoto: Grit Siwonia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten