Dies das Ananas

Dies das Ananas

Alles was ihr schon immer wissen wolltet

Episoden

#016 Was riecht denn hier so komisch?
1 Stunde 6 Minuten
"Hefte raus, wir schreiben eine Arbeit!" Dieser Satz erschüttert noch heute unsere Geister. Genauso wie die Tatsache, dass Tobi nicht bei mir wohnen will. Der wohnt lieber noch bei Mutti und rechnet lieber aus, wieviel Geld er noch hat. Über was wir...
#015 Der große Test - Wer sind wir wirklich?
2 Stunden 15 Minuten
Nach einer längeren "Kreativ - Pause" sind wir nun wieder zurück! Zur 15. Jubiläumsfolge haben wir uns was besonderes ausgedacht. Wir hoffen natürlich das es Euch gefallen hat und sind auf Eure Kritik gespannt. Es war mal ein Experiment. Mal sehen ob...
#014 Die Unterhose des Braunens
1 Stunde 6 Minuten
Bitte was ist das nun schon wieder für eine Folge? Schmutzige Unterhosen, Rollen vorwärts und gefährliche Vorbilder. Sind die Themen über welche wir heute sprechen. Was Gollum und unsere Tanten und Onkel dabei für eine Rolle haben... Lasst Euch überr...
#013 Von Regenwürmern und Pinguinen
1 Stunde 16 Minuten
Heute ist wieder tierisch etwas los bei uns. Es wird "lecker", Tobi erzählt zu seiner innigen Beziehung zu Regenwürmern und wir klären ein für alle Mal die Frage welches Auto wir fahren würden. Wir haben aber auch etwas ernstes zum Thema, negat...
#012 In der Kürze liegt die Würze
54 Minuten
Heute sind wir mal etwas kürzer dran aber das soll uns nicht davon abhalten tolle Fragen zu beantworten.Tobi gibt die "optimalen" Anmachsprüche (nicht nachmachen) preis, wir sprechen über Jeffrey und haben 3 Aufreger der Woche! Viel Spaß =) W...

Über diesen Podcast

Hallo ihr tollen Menschen! Der liebe Tobi und ich versuchen Euch ein bisschen die Zeit zu versüßen. Jeden Sonntag kommt um 10:00 Uhr ein neuer Podcast online! Dazu könnt ihr unter https://tellonym.me/diesdasananasderpodcast Fragen stellen die ihr schon immer mal von uns beantwortet haben wolltet oder wo ihr unsere Meinung dazu hören wolltet. Schaut auch gerne auf Instagram vorbei: https://www.instagram.com/diesdasananas_derpodcast auch dort könnt ihr Fragen hinterlassen! Dies ist ein reiner "Laber-Podcast" Wer es cool findet darf es gerne weiter erzählen wer es doof findet ist trotzdem kein schlechter Mensch! Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: