Audio menschlichestotalversagen Podcast

  • Achtung! Ein neuer Podcast mit tendenziell eher wenig innovativen Ideen.
    Dies ist der klägliche Versuch einer pessimistischen Misanthropin und einer depressiven Medizinstudentin, dauerhaft in Kontakt zu bleiben. Wer weiß schon, wie das enden wird. Ist dies der Beginn eines Datingpodcasts, der uns auf der Suche nach einem Partner fürs Leben begleitet? Werden wir uns nach wenigen Folgen nicht mehr aus dem Verschwörungsbunker hinausbegeben können, weil unsere Aluhelme lichtempfindlich sind? Tauschen wir schon bald Identitäten, weil wir so besessen vom Leben des jeweils anderen sind? Oder werden wir uns nie auf eine einheitliche Podcastführung einigen und somit schon bald kapitulieren?
    Wir werden sehen.

    Der aktuelle Download „wer used das denn?“ des menschlichestotalversagen Podcast ist am 03.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des menschlichestotalversagen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum menschlichestotalversagen Podcast Download

Webseite
menschlichestotalversagen
Zuerst veröffentlicht
06.07.20 10:55 Uhr
Letzter Check
03.08.20 09:52 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Weiß ich jetzt nicht so genau
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Alba und Annemarie hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der menschlichestotalversagen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

menschlichestotalversagen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des menschlichestotalversagen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.