Audio ChristaufdieFresse Podcast

  • ChristaufdieFresse.

    Wir sind Anna & Debora & kommen aus dem wunderschönen Ostfriesland! Obwohl wir uns schon über 10 Jahre kennen, hat es erst vor 3 Jahren gefunkt & es entstand eine abenteuerliche Freundschaft. Gemeinsam schlürfen wir gerne eine Mate oder einen Wein, tanzen die Nächte durch oder performen auf langen Autofahrten zu unseren Lieblingssongs. Was uns beide am allermeisten verbindet ist unser Glaube. Und darum soll es in unserem Podcast auch gehen! Wir werden uns über Herausforderungen unterhalten die uns beschäftigen, darüber wie man authentisch seinen Glauben Leben kann & werden zu verschiedenen Themen auch Gäste einladen. Wir sind super aufgeregt & dankbar & freuen uns auf das was kommt!

    Der aktuelle Download „Gottes Geräteschuppen“ des ChristaufdieFresse Podcast ist am 05.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ChristaufdieFresse Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum ChristaufdieFresse Podcast Download

Webseite
ChristaufdieFresse
Zuerst veröffentlicht
05.07.20 20:43 Uhr
Letzter Check
05.07.20 22:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Debora Fiedelak und Anna Graß
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anna und Debora hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ChristaufdieFresse Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ChristaufdieFresse Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ChristaufdieFresse Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.