Audio Philosoctopus Podcast

  • Der Philosoctopus-Podcast beschäftigt sich rund rum Themen der Philoscophie, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, bis hin zur Spiritualität. Podcasterin Jenny Dillmann ist Philosophie-Studentin und redet in jeder Folge über ein bestimmtes Thema. Gäste wie Professoren, Psychotherapeuten, Choaches, Sportler und viele mehr kommen in Interviews zu Wort und ermöglichen damit einen vielfältigen Einblick. Grundlegend dabei ist immer der Gedanke, dass zwischen dem, was jeder einzelne von uns ist, und dem, was jeder einzelne von uns tatsächlich sein könnte, noch viel Raum ist. Ein Gedanke, ein Wort, eine Idee reichen manchmal schon aus, um als Kickstarter für unser inneres Potential zu fungieren. Komm mit auf die Reise in dunkle Tiefen, wo deine kleinen Schätze funkelnd auf dich warten.

    Der aktuelle Download „#2 Die Kunst, dein eigenes Ding zu machen“ des Philosoctopus Podcast ist am 02.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Philosoctopus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Philosoctopus Podcast Download

Philosoctopus
Podcaster
Philosoctopus
Webseite
Podcaster
Zuerst veröffentlicht
04.07.20 21:28 Uhr
Letzter Check
02.08.20 02:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Philosoctopus
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jenny Dillmann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Philosoctopus Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Philosoctopus Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Philosoctopus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.