Börsen-Beat - Trading und Börse geht ins Ohr und bleibt im Portemonnaie | David Warney

Börsen-Beat - Trading und Börse geht ins Ohr und bleibt im Portemonnaie | David Warney

Episoden

Folge 17: "80% der Trader verlieren ihr Geld" - Betrug?
10 Minuten
Broker müssen die Zahlen seit einigen Jahren offenlegen. Überall sehen wir Hinweise wie z.B. "76,38% der Trader verlieren ihr Geld(...)". Bedeutet es wirklich, dass Trading einfach nur ein Betrug ist? Support the show
Folge 16: Falsches Volumen durch die "1% pro Trade"-Regelung
6 Minuten
"Riskiere immer maximal 1% oder 0,5% pro Trade!" Ein Methode die sehr oft von vielen Tradern gepredigt wird. Allerdings wird hierbei ein wichtiger Punkt in der Berechnung vergessen: Die Emotionen! Support the show
Folge 15: Mein harter Werdegang zum profitablen Trader
37 Minuten
Über 15 Jahre begleitet mich nun schon die Börse (nein, ich bin keine 50, sondern 31). In dieser Folge erzähle dir, wie mein Werdegang war, welche teuren Fehler ich gemacht habe und wie die dunkelsten Stunden bis dato in meinem Leben aussahen....
Folge 14: Als Selbstständiger / Unternehmer nur in sein Unternehmen investieren?
11 Minuten
Als Selbstständiger oder Unternehmen bilden wir im Idealfall einen Puffer an Cash, der immer größer wird. Was machen wir damit? In unser Unternehmen investieren oder doch lieber das Geld zur Börse bringen? Support the show
Folge 13: Bitcoin und Co.? Yeeaah! Trading? Aktien? Nein, danke!
12 Minuten
Wie kommt es dazu, dass Bitcoins beliebter als die klassischen Aktien sind? Wenn es im Small Talk um das Thema Anlegen geht, dann sind wir direkt bei Bitcoin und Co. Aktien? Nein, danke! Support the show

Über diesen Podcast

Der Beat für alle Fans der Börse! In diesem Podcast geht es um die Themen: Trading, Investieren, Börse und Strategien! 100% frei von Bullshit! Meine Unternehmen: https://www.algo-camp.de und https://www.trading-kings.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: