Finanzdachs - Thema Börse und Finanzen

Finanzdachs - Thema Börse und Finanzen

,,Ich kaufe Aktien" häufigste Antwort: ,,Bist du wahnsinnig, das ist doch viel zu spekulativ"

Episoden

Über diesen Podcast

Aktien kaufen an der Börse ist längst nicht mehr eine Sache nur für die ,,Reichen" unter uns und ist lange nicht so spekulativ wie viele denken. Ich bin ein ganz normaler Privatanleger, der den Aktienmarkt in den heutigen Zeiten als ziemlich alternativlos ansieht. In diesem Podcast möchte ich euch spannende Aktien vorstellen mit klaren preislichen Bewertungen. Auch möchte ich über unterschiedliche Strategie an der Börse sprechen, wie ihr an der Börse stabile Renditen erzielt. Viel Spaß wünsche ich euch Das muss sein: https://www.musicfox.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: