Audio Zirkus und Theaterpädagogik Podcast

  • Dieser Podcast richtet sich an alle Pädagogen, Lehrer, Erzieher und Menschen, die sich für die Zirkus- und Theaterpädagogik interessieren.
    Es werden die Themen von Anfang an einfach, sachlich und kompetent von mir erklärt.
    Mein Name ist Mark Kitzig und ich beschäftige mich schon seit langem mit diesem Thema und suche den Austausch mit anderen Menschen, des Weiteren möchte ich auch anderen diese Art der Pädagogik näher bringen.
    Denn das schöne daran ist, dass du es überall einsetzten kannst. Egal ob in der Schule, in der Erziehung, im Beruf oder im Alltag. Weiterhin versteht sich die Zirkus- und Theaterpädagogik als die Bildung, wie sie von Humboldt verstanden wurde, nämlich als eine ganzheitliche Bildung zur Vermittlung von Kompetenzen zur Lebensbewältigung und der Stärkung des Selbstbewusstseins.

    Ich freue mich auf Dich

    Der aktuelle Download „#057 – Ästhetische Bildung“ des Zirkus und Theaterpädagogik Podcast ist am 03.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Zirkus und Theaterpädagogik Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (56 Episoden)

Details zum Zirkus und Theaterpädagogik Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
02.07.20 14:08 Uhr
Letzter Check
03.08.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mark Kitzig
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mark Kitzig hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Zirkus und Theaterpädagogik Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Zirkus und Theaterpädagogik Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Zirkus und Theaterpädagogik Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.