Lights Out – Der F1-Boxentalk

Lights Out – Der F1-Boxentalk

Alle Renn-Highlights und Vollgas-Thesen gibt's flat out hier!

Episoden

Folge 133: Bosna-Breakfast in Salzburg
30 Minuten
Maxi & Moritz unterwegs in Salzburg und wach zum Qualifying & Rennen. Dazu eine würzige Bosna-Wurst und viel Gesprächsstoff - vor allem über das hintere Ende des Feldes.
Folge 132: Welcome back, Maxi!
34 Minuten
Maxi feiert endlich - kurz vor dem dritten Rennen der F1 seinen persönlichen Saisonstart in eurem Lieblings-Podcast. Und es könnte nicht besser sein, denn eines der Highlights des jährlichen GP-Kalenders steht an: der Große Preis von Australien...
Folge 131: Südtirol, Salzburg, Saudi
43 Minuten
Crazy Wochenende, nicht nur für Sainz-Ersatz Ollie Bearman, sondern auch für Moritz und Super-Sub Daniel Goggi. Beide wollten eigentlich - genau so wie Maxi - gemeinsam urlauben, wurden dann aber spontan wieder zurückgerufen. Der Grund ist Euch...
Folge 130: Freilufttheater Formel 1
43 Minuten
Die F1 ist aus der Winterpause zurück und unser Super-Sub Daniel Goggi macht den Hülkenberg - er springt beim Saisonstart spontan für Maxi ein! Daniel war für die Testfahrten in Bahrain, Moritz beim Rennen. Was ihnen im Paddock aufgefallen ist...
Folge 129: Hamilton goes Red (Special)
53 Minuten
Ex-F1-Fahrer Christian Klien ordnet für Euch im Podcast den Mega-Wechsel von Lewis Hamilton zu Ferrari ab 2025 ein!

Über diesen Podcast

"Lights Out and Away We Go" heißt es bei jedem F1-Rennstart. Wir werfen für Euch nach dem Rennwochenende die Spotlights an und blicken auf die wichtigsten Themen des zurückliegenden Rennens. Mit spannenden Gästen, Vollgas-Thesen und kontroversen Diskussionen rund um die Formel 1.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: