Bug Hum

Bug Hum

Eine Weihnachts(keks)geschichte // Zauberspiel in Prosa in 5 Strophen in 24 Einheiten

Episoden

Über diesen Podcast

Eine Weihnachts(keks)geschichte // Zauberspiel in Prosa in 5 Strophen in 24 Teilen // permanent beta // Croco Crack ist einer für alle, der sich am Weg verloren hat. Weil er funktionieren musste und wollte. Weil er vor sein Herz einen Panzer gegeben hat, damit manche Dinge weniger weh tun. Weihnachten hat er zur Sicherheit ganz gestrichen, weil da sehr viel sehr weh tun kann. Dann kommt ein Jahr und ein Weihnachten, das für ihn wie für alle ganz anders ist. Stiller und trotzdem oder gerade deshalb gar nicht gleichförmig. Er trifft Kekse, Erinnerungen, Sehnsüchte und Erkenntnisse, denen er nicht auskommt, denen er nicht auskommen will. Denn sie sind erstaunlich schön und lebendig und bringen ihn wieder zum Lachen – auch über sich selbst. Sie verändern ihn und das Meer der Möglichkeiten, auf dem er zuhause unterwegs ist. Und dann geht er hinaus, um die Sterne wiederzusehen. // Christiane Bertolini im Remix mit Charles Dickens' ,A Christmas Carol. In Prose. Being a ghost story of Christmas.‘ // Artwork: Anna Krumpholz dancing the Stimmder dots // Soft Lektorat: Ingo Bertolini, Deep Lektorat: Alessa Lux // Soundtrack: https://bit.ly/BugHum_soundtrack // boarding Bug Hum + info: dots@stimmder.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: