Episoden

April-Launen
13.04.2021
8 Minuten
Das Aprilwetter hat mich zu Gedanken über Aprilwettergefühlslagen inspiriert. Lasst uns den April genießen und keine Angst haben vor der Wechselhaftigkeit :-)
Das Nein-Doch-Spiel
5 Minuten
Wer kennt es nicht: Wenn einer Nein sagt, kommt sofort das Doch. Und das geht in beide Richtungen - Eltern und Kinder können es. Kann daraus ein Spiel werden, bei dem alle gewinnen?
#001Tell everybody I'm on my way
13 Minuten
In diesem ersten Post will ich Dich ein bisschen mitnehmen auf meinen Weg als "Die Familienfrau"! Er beginnt in meiner Familie, na klar. Und stell dir vor: Sie war weder von Grund auf belastend für mich und meine Entwicklung noch werde ich alle...
#002 hochsensibel 'on the way'
13 Minuten
Bevor ich auf meine Träume, Pläne und die Realität der Berufung zu sprechen komme, ein kleiner Einschub: mich als hochsensibel zu beschreiben hat völlig verändert, wie ich meine Geschichte erzähle. In dieser Episode erkläre ich dir, warum mir diese Z...
Die Macht der Ohren
2 Minuten
Ein kurzer Gedanke zur Rolle von Ohren in der Kommunikation. Ganz schön mächtig!

Über diesen Podcast

Du willst wissen, wie DAS Familienleben aussieht? Hier teile ich mit euch die neuesten Entdeckungen aus meinem "Studium" von Leben, Alltag, Bibel und Literatur zu dieser Frage. Ihr bekommt aber auch einen Blick hinter die Kulissen bzw. von den Meilensteinen auf meinem Weg als "Die Familienfrau"! In meinem Podcast hörst du die Blog-Beiträge von www.diefamilienfrau.de/blog.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: