Personal Trainer Business Tipps für deinen Erfolg im Personal Training

Personal Trainer Business Tipps für deinen Erfolg im Personal Training

Episoden

Dein Erfolg ist das Resultat deiner Handlungen
3 Minuten
Wieso du große Ziele haben solltest und deine Gedanken der Schlüssel für deinen Erfolg sind.
Der erste Eindruck zählt
3 Minuten
Wieso du deine persönlichen Rekorde nicht auf deiner Fanpage zeigen solltest
Schau kein Netflix, schau TV
3 Minuten
Was du von guter Werbung lernen kannst
Du bist die kleinste Version deiner selbst.
3 Minuten
Die Frage ist: Wie groß kann diese Version sein?
Dein Kunde soll angemessene Preise zahlen?
4 Minuten
Wieso investierst du dann nicht auch in dich?

Über diesen Podcast

Als Personal Trainer mehr Kunden gewinnen, höhere Stundensätze verlangen und ausreichend Freizeit haben - wer will das nicht? Mit meinen Personal Trainer Business Tipps bekommst du die Grundlagen dafür! Ich verrate dir, wie ich es geschafft habe mich zu positionieren, meine Zielgruppe zu finden und dadurch wesentlich besser zu verdienen. Du bekommst praxiserprobte Tipps, Kniffe und Know-how an die Hand und das in knackigen 2 bis 4 Minuten Folgen! Außerdem verrate ich dir, wieso dein Kopf solch eine große Macht besitzt und wie du diese nutzen kannst, um über dich hinauszuwachsen und langfristig erfolgreich zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: