Audio Baustelle Podcast

  • In jeder Episode erzähle ich (Theresa, 27) von einem Bereich in meinem Leben, an dem ich gerade arbeite und hoffe damit mich selbst, euch, unsere Mitmenschen und unsere Umwelt ein bisschen glücklicher zu machen. Die Themen gehen von Selbstentwicklung, Reflexion, Yoga, Meditation über Nachhaltigkeit, Umweltschutz bis zu Kreativität, Musik und Kunst mit gelegentlichen Inputs von ExpertInnen oder Leuten, die mitten im Leben stehen.

    Der aktuelle Download „#13 Was ich jeden Morgen mache und warum es nicht immer das gleiche ist...“ des Baustelle Podcast ist am 24.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Baustelle Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Baustelle Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.06.20 11:06 Uhr
Letzter Check
24.02.20 02:57 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Theresa Ungerboeck
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Theresa Ungerboeck hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Baustelle Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Baustelle Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Baustelle Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.