Audio YOU are worth it! Podcast

  • Stetig lernen wir neue Dinge im Leben - das Radfahren als Kleinkind, die Mathematik in der Schule und plötzlich haben wir wortwörtlich sogar einen ganzen Lebenslauf vor uns liegen. DOCH das wichtigste wird dabei häufig vergessen: das Lernen sich selbst zu lieben. Selbstliebe ist das wertvollste Gerüst für ein erfülltes Leben und der Schlüssel zum Glücklich sein. Ich als Wettkampfathletin im Bodybuilding führe eine enge Beziehung zum Thema Körperkult. Auf meinem Kanal behandle ich neben dem Thema der Selbstliebe, auch die Herausforderung in Einklang mit seinem eigenen Körper zu kommen.

    Der aktuelle Download „Intro: Meine Motivation“ des YOU are worth it! Podcast ist am 15.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des YOU are worth it! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum YOU are worth it! Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.06.20 11:05 Uhr
Letzter Check
15.06.20 23:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Maja Theresa
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Maja Theresa hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der YOU are worth it! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

YOU are worth it! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des YOU are worth it! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.