Audio Transportation Matters - Warum Transport uns alle angeht Podcast

  • Lastwagen und Busse sind das Rückgrat der Wirtschaft und Gesellschaft. Ohne sie käme die Welt zum Stillstand. Gleichzeitig tragen Nutzfahrzeughersteller eine große Verantwortung hinsichtlich des Einflusses auf den Klimawandel und ihrer Rolle in der Gesellschaft als Arbeitsgeber und Corporate Citizen.

    In seinem monatlichen Podcast „Transportation Matters“ lädt Martin Daum, CEO des globalen Herstellers Daimler Trucks & Buses, namhafte Gäste ein, um mit ihnen über relevante Themen wie der Zukunft des Transports, Nachhaltigkeit, Führung und unternehmerische Ethik zu diskutieren - bisweilen mit überraschenden Standpunkten.

    Der aktuelle Download „#02.03 | Nigel Topping – CO2-neutraler Transport (Englisch)“ des Transportation Matters - Warum Transport uns alle angeht Podcast ist am 02.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Transportation Matters - Warum Transport uns alle angeht Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Transportation Matters - Warum Transport uns alle angeht Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
24.06.20 12:52 Uhr
Letzter Check
02.06.20 22:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Daimler Truck AG Mercedesstraße 120 70372 Stuttgart Deutschland
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Daimler Truck AG hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Transportation Matters - Warum Transport uns alle angeht Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Transportation Matters - Warum Transport uns alle angeht Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Transportation Matters - Warum Transport uns alle angeht Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.