Audio PULP! Podcast

  • Wir sind ein freischaffendes Künstlerkollektiv aus Köln, das es sich zur Aufgabe gemacht hat "Schund" - im weitesten Sinne - unters Volk zu verbreiten. Neben unseren ganz speziellen Buchempfehlungen, die wir als Szenische Lesung live präsentieren, schrecken wir auch nicht davor zurück unsere eigenen Texte vorzustellen. Doch in Zeiten der Corona-Krise haben wir unser Spektrum nun erweitert und beackern akustisch so ziemlich alles, was sich im popkultuellen Bereich tummelt. Hoch philosophisch und extrem chaotisch. Bis die Ohren bluten! Mehr von uns auf: www.pulp-lesung.de

    Der aktuelle Download „Parkplatz der Gefühle (Folge 20)“ des PULP! Podcast ist am 26.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des PULP! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (31 Episoden)

Details zum PULP! Podcast Download

Webseite
PULP! Podcast
Zuerst veröffentlicht
24.06.20 00:03 Uhr
Letzter Check
Gestern 04:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
PULP! Universe
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von PULP! Crew hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der PULP! Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

PULP! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des PULP! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.