verbunden. frei. glücklich. | Mit ThetaHealing, Persönlichkeitsentwicklung & moderner Spiritualität das Mindset verändern

verbunden. frei. glücklich. | Mit ThetaHealing, Persönlichkeitsentwicklung & moderner Spiritualität das Mindset verändern

Verbinde dich mit deinem Herzen, aktiviere deine innere Kraft, sei du selbst

Episoden

Wann gehst du endlich mutig deinen eigenen authentischen Weg?!
10 Minuten
#53 Willkommen zu einer weiteren inspirierenden Episode unseres Podcasts, in der es darum geht, deinen eigenen Weg zu gehen und das Geschenk zu erkennen, dein Leben in vollen Zügen zu leben. In einer Welt, die oft von äußeren Erwartungen und gesellsc...
Was ein Color & Style Coaching mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat
17 Minuten
#52 In der heutigen Folge tauche ich mit dir in die Welt der Farben und Stile ein und teile meine persönliche Reise zur Color & Style Ausbildung. Es ist eine Reise, die nicht nur äußerliche Veränderungen, sondern auch eine tiefgreifende innere Transf...
Was tun, wenn du nicht weißt, wie du dich entscheiden sollst
9 Minuten
#51 In dieser Podcastfolge teile ich mit dir, wie ich damit umgehe, dass ich aktuell nicht weiß, welche Entscheidung ich treffen soll. Satnam & Namaste – ich drück dich, Deine Catherine Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www....
Erschöpfungsdepression – Wenn der Körper nicht mehr mitspielt
19 Minuten
#50 In dieser Podcastfolge erzähle ich dir meine persönliche Geschichte aus dem letzten Jahr, als mein Körper nicht mehr mitgespielt hat und eine Erschöpfungsdepression diagnostiziert wurde und wie ich damit umgegangen bin. Satnam & Namaste – ich drü...
Welcome back
22.01.2024
15 Minuten
#49 Nach einer langen Pause bin ich zurück. Gestärkt und transforniert geht es in eine neue Runde von verbunden.frei.glücklich. Was dich hier erwarten wird, sind natürlich weiterhin die Themen Theta Healing, Mindset, Business aber auch das Thema Sich...

Über diesen Podcast

Verbinde dich mit deinem Herzen, aktiviere deine innere Kraft, sei du selbst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: