Episoden

#136 Señor Rambo is Back
49 Minuten
In dieser Folge: Señor Rambo macht seinen Comeback und erzählt uns über seine Zeit in Fuerteventura.
#135 Schwimmen Lernen
44 Minuten
In dieser Folge: Die Crowdwork-Kunst, verschiedene Comedy-Bühnen und wie man am besten Feedback unter Comedians geben sollte.
#134 Drake grüßt uns
42 Minuten
In dieser Folge: Rapper und ihre Businesses, Comedy Show auf Fuerteventura und warum man Angst hat dumm zu wirken.
#133 Deutsche Bahn
31 Minuten
In dieser Folge: Halid's Auftritt in Bremen, Probleme beim Arzt und unsere ständiger Streit mit der Deutschen Bahn.
#132 Fake Überfall
58 Minuten
In dieser Folge: Peter Feldmann im Tower, unser Comedy Mindset und wieso wir in der Bildzeitung gelandet sind.

Über diesen Podcast

So gleich und doch so verschieden. Die beiden Künstler und Comedians aus der Mainmetropole Frankfurt sprechen über alles und jeden und nehmen kein Blatt vor den Mund. Taucht ein in den Alltag von Bruno Banarby und Halid Rizvanovic.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: