Krise reimt sich nicht auf Kloster

Krise reimt sich nicht auf Kloster

Episoden

Seit 30 Jahren mit Herz dabei
11 Minuten
Seit 30 Jahren ist Helga Knoblauch nun schon in unserer Gemeinde aktiv.  Dafür hat sie eine Folge in unserem Podcast und den St. Albertus Magnus  Preis auf jeden Fall verdient. Diesen erhielt sie dieses Jahr für ihr  außerordentliches Engagem...
Pater Philipps Wege führten nach Rom
33 Minuten
Ciao!  Auch aus dem fernen Rom kann man im Podcast zu hören sein. Wir hatten  Pater Philipp Wagner aus Rom am Telefon. Er hat einiges aus seiner Zeit  in Braunschweig zu berichten gehabt und vieles aus Rom.    Viel Spaß, oder wie es in...
Theater und Schule trotz Corona - Krise reimt sich nicht auf Kloster
10 Minuten
Dieses mal hatten wir Johannes Kranke am Telefon, er ist Messdiener und Pfadfinder in der Gemeinde und auch außerhalb der Gemeinde sehr aktiv. Viel Spaß!
Begegnung auf Abstand - Susanna Pütters und Hans-Albert im Interview
19 Minuten
In unserer heutigen Podcastfolge hat sich Pater Hans-Albert das Mikrofon geschnappt und Susanna Pütters zum Caritas Gesprächskreis für Migranten befragt. Was wird in der wöchentlichen Arbeit gemacht und wie  funktioniert diese Gruppe zu Zeite...

Über diesen Podcast

Hallo, weil uns das ganze Projekt "Podcast" so viel Spaß macht und wir gerne auch mehr für die Gemeinschaft tun wollen, haben wir nun einen zweiten Podcast. Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: